Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 10.04.2018, 22:01 Uhr

Moralische / ethische Frage

Puh, das ist natürlich dann hart, wenn die betreffende Person noch alles so deutlich mitbekommt.

Ich weiß nicht, was ich in der konkreten Situation tatsächlich tun würde, aber ich glaube ich würde mich dazu durchgingen trotzdem weiterhin hinzugehen, den Besuch aber nicht eine Stunde zu machen, sondern kürzer. Vielleicht macht es ein kürzerer Besuch für dich leichter. Der kürzere Besuch lässt sich ja auch mit deiner Situation begründen.

Persönlich könnte ich glaube ich es weniger ertragen nicht noch mal da gewesen zu sein bevor es zu Ende geht, auch wenn es mir jetzt in der Seele brennen würde. Ich würde es sonst später bereuen. Meinen Opa konnte ich weil ich schwanger war mit meinem Ersten und er deshalb nicht wollte, dass ich die weite Strecke fahre, nicht noch einmal besuchen als es zu Ende ging. Und das belastet mich bis heute, obwohl es sein ausdrücklicher Wunsch war, dass ich nicht komme. Ich musste ihm sogar versprechen nicht zur Beerdigung zu kommen.

Viel Kraft auf jeden Fall!

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.