Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 11.04.2018, 16:51 Uhr

Moralische / ethische Frage

Das ist sicherlich sehr schwer. Ich habe solche Situation zum Glück noch nicht erlebt, daher kann ich wirklich nur schätzen, was ich tun würde. Wenn du die Person magst und sie sich über deine Besuche freut, würde ich weiterhin hingehen. Ich würde so einer kranken und einsamen Person diese Augenblicke der Freude und der Aufmerksamkeit schenken. Wer weiß, wie lange sie noch zu leben hat? Ich glaube dir, dass dir der Anblick das Herz bricht und man sich danach wirklich sammeln muss, aber ich denke, ich würde es weiter tun. Vielleicht kannst du dir Hilfe von einer Sterbebegleitung holen, wie man damit am besten umgehen soll.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.