Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.04.2018, 23:58 Uhr

Moralische / ethische Frage

Die Frage ist ja auch ob es dich hinterher nicht noch mehr belastet wenn die Person stirbt und du dir Vorwürfe machst weil du nicht mehr da warst,?
Es ist definitiv schwierig,aber es gehört zum Leben dazu,ich bin Krankenschwester und obendrein im Bestatter Haushalt groß geworden,hier war das immer ein Thema.

Vielleicht hilft es Dir das du dir immer vor Augen hältst dass du für das Leid nichts kannst,deine Besuche aber ein wenig Licht und Freude bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.