Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 11.04.2018, 16:59 Uhr

Wer leidet mehr....

Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.

Ich habe kein Mitleid mit MIR, weil ich mir das Elend anschauen soll / muss.
Es zerreißt mich innerlich, es macht mich krank, es haut mich um, es belastet mich..... Ich leide tatsächlich, körperlich und seelisch, nicht an Mitleid, das ich natürlich habe.

Und immer schwebt da die Bitte über mir, dass ich die Person nicht aus Mitleid besuchen soll.

Irgendjemand schrieb, ich soll es positiv sehen, dass ich positiv für die Person da bin.... und aus dieser Einstellung die Kraft ziehen soll, hinzufahren.
Ich glaube, das könnte helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.