Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 02.06.2010, 21:26 Uhr

wenn du lesen könntest, dann hättest du verstanden, dass mein kind durch

die hand eines erwachsenen mannes starb... du blähst nur... ich weiß, wovon ich schreibe - das ist der unterschied! und ob du es glaubenmagst oder nicht... ich bin nicht primitiv genug, um einem menschen solche dinge zu wünschen wie du es tust... tut mir leid, dir das so sagen zu müssen. wir leben - im gegensatz zu deiner ansicht - in einem zivilisierten land und haben andere möglichkeiten.

bei dem nonsens, den du von dir gibst, wird doch immer klarer, dass du wertvorstellungen pflegst, die keinen guten einfluss auf ein kind vermuten lassen... wer weiß, was du vom himmel herunter gelogen hast, damit dein ex bloß keinen kontakt mehr zu seinem kind haben soll... mein verdacht, dass du zu den müttern gehörst, die alles dafür tun, damit der getrennt lebende vater sein kind nie wieder zu sehen bekommt, bestätigt sich immer mehr... dazu war dir also auch recht, dass der mann vor gericht belastet wurde. leider ist es für einen mann verdammt schwer, seine unschuld zu beweisen, wenn die aussagen einer mutter einer guten schauspielerischen leistung entstammen.

ich kann nur hoffen, dass das JA ein waches auge auf dein kind hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.