Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.06.2010, 21:34 Uhr

das muss ich nicht ich dir erklären...

na so wirklich befriedigen tut mich die Antwort nun nicht , aber belassen wir es mal dabei, daß es schwierig ist zu definieren wann die Polizei wie welche Mittel einsetzen darf.
Ich glaube hier ist sowieso manches zu lang gekocht worden, vom Thema völlig ab, ich lehne mich aus dem Fenster zu behaupten, daß hier ALLE froh über die Courage der Polizisten gewesen wären, wenn es um ihr Kind gegangen wäre, und ich glaube auch, daß ein gewisses Maß an Verständnis dafür auch von allen entgegengebracht werden kann. Manche hier benutzen halt für die Diskussion nur den Kopf andere nur ihr Gefühl, anstatt sich in der Mitte zu treffen und zu sagen, vom Recht her war es falsch, aber menschlich gesehen zu verstehen.
Ansonsten hoffe ich, daß die Fam. Metzler sich nicht verletzt fühlt, hier wird von allen Seiten Verständnis und Mitleid herüber gebracht und offen gezeigt, daß der Täter verachtet wird. Es kotzt mich nur an, daß Gäfgen Aufmerksamkeit bekommt, denn ich glaube ihm ist es völlig egal in welcher Form Aufmerksamkeit, hauptsache er ist im Gespräch und schafft es Menschen heute noch zum Diskutieren zu bringen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.