Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 01.06.2010, 20:24 Uhr

ach...

ich habe es schon so oft versucht... und selbst, wenn ich argumentiere, dass mein eigenes kind durch die hand eines anderen gestorben ist, lamentieren diese schlauen weiter... ohne zu begreifen, dass gerade ihre zweifelhafte weltanschauung ihren kindern übergeben wird, sodass diese somit eine gehörige portion missachtung gegenüber menschenrechten mitbekommen, welche wiederum die bereitschaft zur verletzung der persönlichkeitsrechte ihrer mitmenschen erst bedingt...

der mangelnde respekt vor dem recht auf körperliche und geistige unversehrheit ist ALLEN gewalttätern gemein... und genau das eint auch unsere lieben damen mit der ganz speziellen meinung und die von ihnen verachteten mörder, kinderschänder, etc. manche merken eben nicht, dass sie sich auf die "rolltreppe abwärts" gestellt haben... hauptsache es bewegt sich irgendetwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.