Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 01.06.2010, 19:55 Uhr

bei einigen äußerungen hier kann man wirklich nur das kalte grausen bekommen...

leena, du kämpfst hier wirklich auf verlorenem posten... es ist wie immer: großspurige reden und wenig denke von personen, die offensichtlich nicht lernfähig sind.

ich bin manchmal wirklich müde mit diesen phrasendreschern zu diskutieren, denn sie wollen nicht verstehen und fühlen sich mit dem, was sie äußern, auch noch wahnsinnig "gerecht"... aber gerechtigkeit ist etwas anderes, denn menschen aus der eigenen ohnmacht heraus zu bedrohen und zu verletzten ist de fakto eine niederlage jeglicher gerechtigkeit.

allerdings sehe ich diese ganze klagerei von dem gäfgen auch als eine art rache für eine situation, in welcher er der hilflose und ohnmächtige war... eigentlich wollte ich in diesem thread nichts schreiben, denn genau diese aufmerksamkeit ist es, nach der einem magnus gäfgen dürstet. besonders schlimm ist es für die familie von metzler, dass dem mörder ihres sohnes immer noch eine plattform geboten wird, auf der er sich zur schau stellen kann... diesen menschen gilt mein absoluter respekt und tiefempfundene achtung, denn sie haben ihr schlimmes leid und die selbstinszenierungen des magnus gäfgen immer mit würde und anstand ertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.