Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 01.06.2010, 15:17 Uhr

Auch Mörder haben Rechte!

Bei alldem hast du ja auch Recht, es sei mir aber dennoch gestattet, trotz meiner unten bereits lange geäußerten Akzeptanz des Urteils jemanden wie Gäfgen, der wegen Habgier und Geltungssucht ein Kind ermordet und eine Familie zerstört hat, der während der ganzen Ermittlungen völlig unbeeindruckt und emotionslos weiter gelogen hat, der erst mit Fakten um die Ecke kam, als man ihm die Daumenschrauben ansetzen wollte, dass jemand wie Gäfgen, der _eine_Stiftung_für_Kinder_die_Opfer_eines_Gewaltverbrechens_wurden als die "Gäfgen-Stiftung" errichten wollte, dass jermand, der immer noch nicht soviel |-| zu bereuen scheint, dass ich so jemanden widerlich finde.

Und natürlich ist die Familie erleichtert dass es keinen neuen Prozeß gibt, aber wer denkt, es ginge ihnen nur darum, dem muß ich Abstrahierung par excellence bescheinigen oder glaubst du nicht, dass da vieles wieder aufgewühlt wird, die Trauer wieder in größeren Wellen über einen herrollt etc.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.