Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 01.06.2010, 15:53 Uhr

Unrealistisch?!?

Ich glaube nicht, dass ich noch genauso denken könnte, wenn mein Kind irgendwo "im Wald versteckt" wäre und der Entführer dämlich grinsend mir persönlich gegenüber säße - nein, ich bin auch kein Übermensch! Ich würde mich genauso vergessen...

(Allerdings sähe die Situation anders aus, wenn ich wüsste, dass die Tat schon begangen wurde... nichts, was man dem Täter nachträglich antun könnte, würde das Kind schließlich zurück bringen.)

Aber genau deshalb finde ich es gut, dass eben nicht die betroffenen Eltern oder sonstige Angehörige für die Ermittlungen in einem solchen Fall zuständig sind, sondern Außenstehende.

Vor dem Vorgehen von Wolfgang Daschner habe ich übrigens wirklich großen Respekt - aber genauso Respekt habe ich vor den geltenden Gesetzen, und genau deshalb finde ich es auch so gut, dass beispielsweise Daschner verurteilt wurde, aber eben zu einer so geringen Strafe, wie es nur irgend möglich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.