Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.10.2018, 6:39 Uhr

wenn Du beim Radfahren bist

wieviele fahren auf der falschen Seite entgegen der Fahrtrichtung auf Geh- oder Radwegen ? Das istverboten und gefährlich und ich frage mich
wissen das die Leute nicht oder sind die einfach in Gedanken ?

Niemals mit Steinewerfen zu vergleichen aber auch gedankenlos
und im Leben wie überall
Eltern sind Vorbilder.
Wenn Mama oder Papa Müll vom Balkon wirft dann machts der Sohn mit dem baumstumpf, aber wer hat den die ganzen Treppen zur Wohnung hochgetragen, das muss ja geplant gewesen sein , warum sonst nimmt man den mit hoch ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.