Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.10.2018, 21:13 Uhr

So viel Grips haben manche eben nicht...

Vor ca. 35 Jahren warfen 15jährige! Gegenstände aus dem obersten Stock meiner Schule, sie trafen den Schulleiter nur ganz knapp nicht. Mein eigener Mathelehrer warf mit Vorliebe Dinge aus dem Fenster, ganze Schultaschen nahmen Flugstunden. Geschaut hat er vorher nicht, das war ja ein Impuls vom ihm, weil ihn etwas nervte (das Rumspielen mit besagter Tasche z.B.) Das ist kein Problem von “heutzutage“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.