Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.10.2018, 19:08 Uhr

Junge (8) von Baumstumpf erschlagen... :(

Heute gelesen, ein Mann hat die Tage aus Versehen seinen 7 Monate alten Sohn im Kindersitz vergessen und beim rückwärts fahren überfahren. heute hat ein Vater seinen einjährigen beim rangieren nicht gesehen und mit dem Transporter erwischt. Eine Schülerin ist vom Zug erfasst worden und dabei getötet worden, ein siebenjähriges Mädchen hat Verbrennungen erlitten weil in die ungesicherte Baustelle mit heißen Teer gefallen, ein weiters Kind wurde vom Flugzeug erwischt und mit den beiden anderen Frauen getötet und letzte Woche hat eine 85jährige wohl das Steuer verrissen und ein Kind getötet wie es in die Gruppe gefahren ist.

Verdammt viele tote Kinder und das waren sicherlich nicht alle nur die welche ich heute auf der Schnelle mit bekommen habe. Alles sinnlose Tote die sicherlich vermeidbar gewesen wären. Und in den allermeisten Fällen vermeidbar durch Erwachsene. Die sollten erst recht wissen wie es besser geht. Trotzdem sind diese Kinder tot oder verletzt. Warum und weshalb dürfte da erst einmal für die Angehörigen egal sein, weit weniger wie oft für die Sensationsgeilen die nur auf so was warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.