Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 16.10.2018, 20:44 Uhr

Junge (8) von Baumstumpf erschlagen... :( heutzutage?

Mir hat, als ich ein Kind war, ein Junge (11 Jahre) im Wald, sehr abschüssig, von oben mit der Bemerkung "mal sehen ob ich die treffe" einen dicken Ast zu mir runter geschmissen (ich habe zu dem Zeitpunkt mit einer Freundin gespielt). Volltreffer, ich habe geblutet wie blöd, böse Platzwunde am Kopf, und heute noch eine Narbe.
Die Eltern haben damals IHR Kind in Schutz genommen...

Wir waren vor 18 Jahren spazieren, und auf der Autobahnbrücke haben zwei Kinder Schneebälle auf Autos geschmissen. Wir haben sie zurechtgewiesen, auch bemerkt, wie sie es finden worden, wenn der eigene Vater vor Schreck gegen den Brpckenpfeiler fährt.
Sie fanden es trotzdem "cool", sind aber davongerannt.

Ich denke, der Junge, der das gemacht hat, hatte keine bösen Absichten, und auch wenn, wird er sein Leben lang darunter leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.