Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 16.10.2018, 19:22 Uhr

Junge (8) von Baumstumpf erschlagen... :(

Wenn du MICH direkt als 'sensationsgeil' meinst, weit gefehlt ....

Mir geht es darum, wie Kinder auf so etwas kommen. Ich rede da auch mit meinen kleinen Kindern darüber (5 und fast 8).

In dieser Gegend fliegen viele Sachen aus dem Fenster ( Mül, Bierflaschen usw), das sind Mißstände!

Deine Beispiele sind allesamt Unfälle, tragisch ...klar.

Das ist aber hier ein anderes Kaliber, nämlich mindestens Totschlag ( eines strafunmündig en Kindes).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.