Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 16.10.2018, 21:58 Uhr

So viel Grips haben manche eben nicht...

Ich hab vorgestern noch Kinder Steine vom Wanderweg den Berg runter werfen sehen, wo der Weg weiter unten in Serpentinen hoch ging. Die Eltern waren dabei und haben nichts gesagt - da hab ich ihnen zugerufen, dass sie das bitte lassen sollen. Die Kinder haben weiter geworfen und die Eltern immer noch nix gesagt, da bin ich nochmal deutlich deutlicher geworden - bis genervt ein "ist ja gut" kam und sie aufgehört haben.

Gedankenlosigkeit, nicht über die Folgen nachdenken, das gibt es leider sehr oft :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.