Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 16.10.2018, 22:07 Uhr

So viel Grips haben manche eben nicht...

Als ich heut zur Schule gefahren bin um meinen Sohn abzuholen ( Radl) kommt mir ein Kind entgegen auf der linken Spur ( also meiner ) in einer Kurve UND die Mutter schiebt den Kinderwagen auf der richtigen Fußgänger Seite und ruft ihm auch nur so halbherzig zu ' pass auf' ..... OK, anders gelagert, aber da denk ich mir auch, ob bei der Mutter alles rund läuft.

Ich kann sowas echt garnicht verstehen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.