Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 16.10.2018, 20:17 Uhr

Junge (8) von Baumstumpf erschlagen... :(

1. Ich wohne da nicht

2. Wenn ich Mißstände beobachte, spreche ich die an bzw reagiere

3. Womit MEINEN Kindern am ehesten geholfen ist, weiß ich wahrscheinlich am besten.

4. Meine Kinder können schon mindestens bis zur Fußspitzen rechnen, das heißt nicht, dass sie nie unüberlegt handeln oder das in Zukunft passieren kann, aber zerstören und verletzen machen die tatsächlich ( bisher) nicht.

Wenn dich sowas nicht kümmert ok, mich schon !

Ich würde mich auch nie über das Täterkind erkundigen wollen oä. - mich bewegt es einfach, wenn so was schrecklich sinnloses passiert.

Verstehst du nicht, ist auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.