Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.10.2018, 19:32 Uhr

Junge (8) von Baumstumpf erschlagen... :(

Da nicht strafmündig, liegt kein Tatbestand vor. Ja, für mich hat es was von Sensationsgeil wenn man nichts besseres hat als zu einem solchen Unglück wo einen Thread zu eröffnen und sich das Maul darüber zu zerreisen. was soll der Thread hier daran ändern? Wird das Kind davon wieder lebendig, der Schmerz für beide Familien weniger? Der Junge wird kaum den Knüppel gegriffen haben um das andere Kinder wirklich bewusst tot zu schlagen. Genau weil Kinder in dem Alter nicht in der Lage sind das ganze zu überblicken, genau deshalb gelten sie als strafunmündig. Kinde in dem Alter denken selten wirklich weiter wie bis zu den Fußspitzen.

Statt hier sich drüber auszulassen, wie wäre es zu schauen wo man in eurere Gegend ansetzen kann damit die Mißstände weniger werden? Dsa kann wie gesagt nämlich jeder. Davon hätten deine Kinder dann auch weit mehr wie nur darüber zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.