Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 26.11.2009, 13:04 Uhr

Was braucht man alles für einen Welpen?

Wir haben zwei Hunde. Beide inzwischen 10 jahre alt. Einen davon hatten wir schon als Welpen.
Der hatte keine "stilles Örtchen" Wir haben auf seine zeichen geachtet und sind dann rausgegangen (ging damals gut, da wir ein Haus hatten, jetzt wäre es schwieriger weil wir im 2.ten Stock wohnen...)
Er hat damals nicht ins Schlafzimmer gedurft, was eine durchheulte Nacht seinerseits und dementsprechend schlaflose meinerseits zur Folge hatte. Seit der zweiten Nacht schläft er bei uns im Schlafzimmer auf einer Decke. Körbchen hatten wir mal, hat er sich nie reingelegt...
Wir hatten Halsband und Leine. Er verträgt aber kein Halsband (bekommt ein Ekzem davon). Jetzt hat er eine Retrieverleine (die wird einfach so über den Kopf gezogen ohne Halsband) allerdings ist die nur pro Forma für die Stadt wo er an der Leine gehen muß. Er läuft auch perfekt Fuß ohne Leine. Eignet sich also nicht wirklich für den Anfangl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.