Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 26.11.2009, 15:15 Uhr

Was braucht man alles für einen Welpen?

-braucht man ein "stilles Örtchen" für den Anfang
Nein

-sollte der Welpen erstmal im Schlafzimmer schlafen (wie bekommt man das später wieder raus?)

Ja, das gibt ihm Sicherheit.

-sollte man das Futter weitergeben, welches der Züchter hat
In den ersten Tagen ja, damit es nicht zu Durchfällen kommt. Futterumstellung bei Aufregung ist nicht gut.

-nimmt man am Anfang eher ein Leine mit Halsband oder ein Geschirr

Immer ein Geschirr, wegen der Halswirbelsäule!

-Körbchen oder Decke

Weidenkörbchen wird er zerkauen. Nichts nehmen, wo er mit "rundem Rücken" drin liegen muß. Also nur was viereckiges. und was mit Rand, daß er im Liegen den Kopf auflegen kann.
Ungefähr sowas:

http://www.petphysio-shop.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=00157

Bei petphysio wird man übrigens klasse beraten!

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.