Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 26.11.2009, 10:55 Uhr

Mann kriegt die Krise :-)

Kommt gerade von der Geschäftsreise und gleichzeitig mit ihm kommt DAS:

http://www.impressionen.de/shop/produkt/Adventskranz/3846725

Ich bin begeistert...er

"Was gibt es eigentlich gegen einen klassischen Tannenadvenzkranz zu sagen..."

Der Mann wird alt, einfach nicht offen für Neues....

 
23 Antworten:

Re: Mann kriegt die Krise :-)

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 10:59 Uhr

ich habe mal einen aus nem ollen fahrradspeichenrunddingsbums - wie heißen denn blos die räder ohne gummi? - also nur das metallene, versucht, zu bauen. hätte dafür aber kerzenhalter anschweißen oder löten müssen. dass überstieg dann wieder meine lust. es muss immer ratzifatzi gehen. also habe ich versucht, die kerzen einfach draufzuwachsen...

mein damaliger freund sagte dann auch irgendwas mit "tannengrün, einfacher, uriger, klassischer..."

pfff, keine phatasie, die herren.
aber dein treibholzding finde ich auch nicht so dolle. schon gar nicht für 50 schleifen!

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann kriegt die Krise :-)

Antwort von Pebbie am 26.11.2009, 11:03 Uhr

Hi !

Ich finde den klasse !

Da ich aber eine kleine ich-bin-die-rosa-glitzer-prinzessin-Tochter habe, ist der für sie bestimmt zu unspektakulär.
Aber wenn sie mal aus dem Haus ist

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann kriegt die Krise :-)

Antwort von Mandana am 26.11.2009, 11:05 Uhr

üärgh, ich finde den furchtbar hässlich... nix für ungut ;) vielleicht werd ich ja auch alt...
lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und nu unser Fenster

Antwort von jaspermari am 26.11.2009, 11:06 Uhr

mit treibgut auf dem Tisch ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu unser Fenster

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 11:08 Uhr

na, das ist doch schön! sind die kerzen rosa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd meiner auch... so sind männer eben

Antwort von Gaensebluemchen am 26.11.2009, 11:08 Uhr

aber ich find ihn (bis auf den preis)

w u n d e r s c h ö ö ö n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mandana, post :-)

Antwort von narnia am 26.11.2009, 11:08 Uhr

sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

näh...das sind dunkelrot-klassische

Antwort von jaspermari am 26.11.2009, 11:10 Uhr

diese Öko WWF dinger . C. möchte es doch klassisch, deshalb rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o) ich find den gut!

Antwort von vera1970 am 26.11.2009, 11:11 Uhr

Der Kranz könnte mir auch gefallen, allerdings schreckt mich der Preis auch total ab!

So langsam werde ich aber neidisch, was Ihr schon Fenster und Räume dekoriert habt!!!

Ich habe noch nicht mal einen Ansatz einer Deko, geschweige denn einen Kranz (wobei ich den meistens immer erst zum 2. Advent habe, der 1. Advent ist immer so plötzlich und unverhofft da!)

Ehrlich gesagt, habe ich dieses Jahr auch überhaupt keinerlei Böcke auf Advent oder Weihnachten. Viel zu warm, viel zu früh, viel zu - bäh!

Seufz
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann kriegt die Krise :-)

Antwort von alphafrau1 am 26.11.2009, 11:12 Uhr

Ich kann Deinen Mann verstehen, ich finde diesen Adventskranz ehrlich gesagt, furchtbar. Ich steh auch auf die ganz altmodischen Adventskränze, meinen mach ich jedes Jahr selbst. Aber jeder hat natürlich einen anderen GEschmack. Allerdings wäre MEIN Mann wohl eher beim Preis umgefallen :-D VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann kriegt die Krise :-)

Antwort von glitzerglänzer am 26.11.2009, 11:14 Uhr

ich hab einen bei OBI für 12,99 € gekauft, mit richtigen roten kerzen. und natürlich viel tannengrün. das riecht doch auch viel besser als so ein überteuerter biberbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, den Preis musst du auf die nächsten Jahre hochrechnen:-)

Antwort von jaspermari am 26.11.2009, 11:14 Uhr

Ich kaufe mir nicht jedes Jahr einen neuen, sondern höchstens alle 3-5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu unser Fenster

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 11:16 Uhr

SEHR schön!
wirklich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, den Preis musst du auf die nächsten Jahre hochrechnen:-)

Antwort von glitzerglänzer am 26.11.2009, 11:16 Uhr

was hältst du von dem vorschlag, selber noch ein paar grüne zweige reinzustecken? so als kleiner kompromiß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zurück :)

Antwort von Mandana am 26.11.2009, 11:17 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ist moos in der Mitte....

Antwort von jaspermari am 26.11.2009, 11:21 Uhr

neee, die Farbe der Kerzen ist der Kompromiß Beimir wären sie dunkelgrün oder beige aber niemals rot
Außerdem bezahl ich das alles, DANN such ich auch aus. An den Tannenbaum müssen nämlich dann diese schrecklichen Musikfiguren aus dem Erzgebirge von meinem Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann kriegt die Krise :-)

Antwort von Moneypenny77* am 26.11.2009, 11:22 Uhr

Ganz ehrlich?

Du solltest das ernst nehmen.

Offensichtlich wünscht er sich "klassische" Weihnachten und geht mit Deiner modernen "Anti-Deko" nicht konform.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, daß in der Weihnachtszeit "Urwünsche" hervortreten, die schon recht deutlich zeigen, ob man zusammen passt oder nicht bzw. wie man sich solche Feste vorstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann erwarte ich mit spannung das foto von eurem weihnachtsbaum!

Antwort von glitzerglänzer am 26.11.2009, 11:23 Uhr

hoffentlich ganz traditionell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach.....halt mit diesen schrecklichen Holzfiguren und

Antwort von jaspermari am 26.11.2009, 11:26 Uhr

die echten Kerzen konnte ich aus Sicherheitsgründen noch abwenden... Na inzwischen hab ich mich an die Figürchen schon gewöhnt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja , da sind wir sehr unterschiedlich..

Antwort von jaspermari am 26.11.2009, 11:30 Uhr

im Musik- und Buchgeschmack auch. Bei Immobilien werden wir uns sehr schnell einig. Aber DEKO ? Findet C. voll überflüssig...
Beim Essen haben wir auch einen sehr ähnlichen Geschmack.

Aber weißt du was ? Ich finde es gut, dass wir so unterschiedlich sind. Und wir sind einfach wir selbst geblieben und beide ziemliche Individualisten

C. kommt mit dem Dingen auf dem Tisch schon klar, er lacht mich eher aus, als dass es ihn ärgert. "Traditionelle "Weihnachten hat er dann bei meiner und seiner Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja , da sind wir sehr unterschiedlich..

Antwort von Moneypenny77* am 26.11.2009, 11:34 Uhr

Wenn er's mit Humor nimmt, dann ist es ja gut.

Für mich klang es im Ausgangsposting so, als würde ihn das wirklich stören.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OhGOTT!!

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 11:38 Uhr

Das schaut auf den ersten Blick wie lauter Knochen aus!!
Wahrscheinlich habe ich zu viele Horrorfilme geschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MP - du sprichst wahre worte

Antwort von Gaensebluemchen am 26.11.2009, 11:57 Uhr

marion, überdenk das mal wirklich!!!

und nix gegen erzgebirgische weihnachtsdeko *fingerhebundDUDUmach*

stammt dein C. etwa aus dieser (meiner) gegend???????????


nee, aber der kranz ist echt schön... aber sowas liegt nunmal im sinne des betrachters.

und er macht sich auf deinem tisch auch wirklich gut (nur die stühle passen irgendwie nicht zueinander??!!)

aber bei weihnachten, diesem hochheiligen freidlichen und familiären fest wäre ich an deiner stelle auch seeeehr kompromissbereit, bevor das schon im vorfeld eskaliert und ihr euch wegen "deko" schon nen adventlichen nichtehekrach liefert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.