Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 26.11.2009, 13:49 Uhr

Was braucht man alles für einen Welpen?

Bei uns immer Geschirr statt Halsband und wenn Halsband, dann nie unbeaufsichtigt/ nicht beim Toben/ auf keinen Fall über Nacht. Ich kannte einen Welpen, der beim Spielen mit einem anderen Hund durch sein Halsband stranguliert wurde, weil es sich im Unterkiefer des anderen Hundes verfangen und verdreht hat.
Unser Welpe schlief zu Beginn bei uns im Schlafzimmer. Mittlerweile ist er etwas älter und schläft nachts auf einer Decke unter der Treppe (vor dem Schlafzimmer).
Wenn ihr in einer Wohnung wohnt, würde ich ein "stilles Örtchen" unter Umständen einrichten... Welpen können nicht aushalten, schon gar nicht drei Treppen runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.