Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 26.11.2009, 15:16 Uhr

Erfahrung?!

"wenn ich deine fragen so lese, kann ich mir vorstellen, das die erziehung in die hose geht."

Sorry, aber den Satz find ich jetzt mal .
Ich hatte als Kind einen Hund, habe da aber nicht die Erziehung übernommen, klar kommt der Kleine in eine Welpenschule...
Wenn man nicht fragt, dann bleibt man dumm, ich möchte ganz viel-am Besten alles wissen, bevor der Kleine zu uns kommt!
Du kannst mir nicht erzählen, das alle, die sich einen Welpen kaufen, bereits Erfahrung mit Hunden haben -hm???
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.