Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbie am 25.11.2009, 20:23 Uhr

Für mich aktuell : Krampfadern ziehen --sorry, ein wenig geschmackvolles Thema

Hallo zusammen !

Hatte jemand von Euch schon mal so ein nettes Krampfadern-stripping ?
Ich bin Donnerstag und Freitag letzter Woche operiert worden und gehe irgendwie am Stock.
Die Leistenschnitte brennen, seitdem ich heute mal was mehr auf den Beinen bin. Aber ich denke, das ist normal. Auch die netten diversen Schnitte an den Beinen sind zu ertragen.
Nur hatten sie am rechten Bein Probleme und mussten ziemlich "rupfen". Da ich nur eine örtliche Betäubung hatte, habe ich das mit bekommen und der OP-Schwester blaue Flecke an ihrer Hand gedrückt.......
Seit der OP ist der rechte Oberschenkel an der Innenseite die ganze Zeit schmerzhaft und trotz der Empfehlung des KH die Sache zu kühlen, was ich fleissig mache, wird es nicht besser. Wenn ich stehe oder laufe werde ich fast verrückt
Hat jemand von Euch auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir gut zusprechen ?

Schmerzvolle Grüsse
Ute

 
5 Antworten:

Re: Für mich aktuell : Krampfadern ziehen --sorry, ein wenig geschmackvolles Thema

Antwort von Suka73 am 25.11.2009, 21:24 Uhr

ich habe zwei sehr gute, männliche freunde, die das haben machen lassen - ach stimmt und noch ne ehemalige kollegin. alle drei meinten unabhängig voneinander, hätten sie vorher gewußt, was das danach für schmerzen sind (vor allem kommen die ja wieder) - hätten sie es im leben nicht gemacht. also wenns nicht wirklich notwendig gewesen wäre.
halt durch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell : Krampfadern ziehen --sorry, ein wenig geschmackvolles Thema

Antwort von Kira75 am 25.11.2009, 23:09 Uhr

ich hatte das.........ca. 2000 oder 2001, die Erinnerung an die Schmerzen ist nicht mehr so ganz da, aber insgesamt fand ich es erträglich.
Ich weiß noch, nach der OP mit Vollnarkose und den paar Stunden in der Praxis, bis ich wieder richtig bei mir war....bin ich direkt zu einer Geburtstagsfeier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell : Krampfadern ziehen --sorry, ein wenig geschmackvolles Thema

Antwort von sternenfee75 am 25.11.2009, 23:47 Uhr

Normalerweise sind unsere Pat am nä Tag schon wieder recht fit, aber musst du nicht eh zur Kontrolle? Da würde ich dann nochmal einen Doc draufschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank !

Antwort von Pebbie am 26.11.2009, 9:44 Uhr

Hallo zusammen !

Ich lag stationär, von Mittwoch bis Sonntag.
Deshalb muss ich erst am Montag zu meinem Hausarzt zum Fäden ziehen.
Gestern abend habe ich festgestellt, das ich da an der Innenseite eine ca. Mandarinen-grosse Schwellung habe. Und genau dort sitzt der doofe Strumpf auf, kein Wunder das das dauernd schmerzt. Wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich meinen Hausarzt fragen ob ich da Mobilat oder so etwas drauf tun kann, denn es wird wirklich eine Verletzung durch das ziehen sein. Eine Venenentzündung oder Thrombose kann es nicht sein, da die Vene komplett weg ist.
Ich habe mir jetzt an der Stelle ein kleines Tuch in den Strumpf geklemmt damit der Schmerz nicht so gross ist durch den Druck. Und ich kühle permanent.
Echt, so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt......

Liebe Grüsse
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte das 2000

Antwort von fischerl am 26.11.2009, 10:43 Uhr

hallo

ich hatte auch ein stripping im jahr 2000.
und mir gings ähnlich wie dir. hatte zwar vollnarkose (nach der ich nur gekotzt habe) und war nur 2 tage im spital (privat operiert worden).
daheim ging es mir so wie dir. nur - wir haben einen hund und der mußte gassigehen. war sehr sehr toll...

und heute - nach 2 kindern - sind sie genauso und noch ärger wieder da.
ich überlege mir ernsthaft, was ich jetzt mache (wenn die eh wieder kommen)...

lg
fischerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.