Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbie am 25.11.2009, 20:23 Uhr

Für mich aktuell : Krampfadern ziehen --sorry, ein wenig geschmackvolles Thema

Hallo zusammen !

Hatte jemand von Euch schon mal so ein nettes Krampfadern-stripping ?
Ich bin Donnerstag und Freitag letzter Woche operiert worden und gehe irgendwie am Stock.
Die Leistenschnitte brennen, seitdem ich heute mal was mehr auf den Beinen bin. Aber ich denke, das ist normal. Auch die netten diversen Schnitte an den Beinen sind zu ertragen.
Nur hatten sie am rechten Bein Probleme und mussten ziemlich "rupfen". Da ich nur eine örtliche Betäubung hatte, habe ich das mit bekommen und der OP-Schwester blaue Flecke an ihrer Hand gedrückt.......
Seit der OP ist der rechte Oberschenkel an der Innenseite die ganze Zeit schmerzhaft und trotz der Empfehlung des KH die Sache zu kühlen, was ich fleissig mache, wird es nicht besser. Wenn ich stehe oder laufe werde ich fast verrückt
Hat jemand von Euch auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir gut zusprechen ?

Schmerzvolle Grüsse
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.