Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.11.2009, 16:32 Uhr

aprops mops...

Meine Eltern haben einen Mops, der hat nicht nur ein Rangordnungsproblem, der ganze Hund ist ein Problem. Aber das ist ein anderes Thema.

Meinte den Mops auch nur wegen der Größe als Beispiel: denn wenn der Mops neben dir auf dem Sofa sitzt, dann bist dein Kopf in der Regel immer noch weiter oben als der des Mopses. Wenn mein Labi neben mir auf dem Sofa säße, könnte er mir auf den Kopf spucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.