Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrisStoffel am 26.11.2009, 12:37 Uhr

Aufklärung!

In der Kurzform:

LoisWilkerson hat bei der Redaktion ihren Nick löschen lassen und sich aus dem Forum verabschiedet. Das liegt einige Zeit zurück und man konnte ihr keine PN mehr schicken, war auch Thema im Aktuell.
Vallie und ich hatten das damals bemerkt.

Nach der Löschung hätte JEDERMANN diesen Nick für sich registrieren können!

Um einen Missbrauch zu unterbinden und Lois die Möglichkeit zu geben hier wieder mit ihren Alten Nick zu schreiben, habe ich diesen registriert!

Über diese Aktion ist und war VALLIE informiert !!! Das kann ich anhand von PN belegen.

DANKE VALLIE, DASS DU DER HEXENJAGT DORT UNTEN EIN ENDE BEREITET HAST MIT DEINEM WISSEN!

LG, Chris, der NUR ChrisStoffel in diesem Forum ist.

 
98 Antworten:

@Einstein

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 12:41 Uhr

Du findest dein Verhalten nicht merkwürdig?
Dafür das du mit beiden Personen schon telefoniert hast, mit Lois und mir Mir, machst Du weiter unten aber mächtig ein Faß auf!

Aber die Stimmen konnte man sicher nicht einfach auseinander halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von vallie am 26.11.2009, 12:41 Uhr

darf ich erwähnen, daß du mir geschrieben hast, daß du lois darüber informiert hast und sie deswegen sauer ist???
darf ich erwähnen, daß du mir geschrieben hast, daß sie das passwort wieder gelöscht hat???

darf ich erwähnen, daß ich genau das heute morgen einstein am telefon erzählt habe???

ich weiß selber nicht mehr wer wer ist, aber MAN weiß, daß ich es nicht geglaubt habe.
kannsch auch beweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 12:46 Uhr

weißt du was ich schwierig finde, chris?

zum konkreten, was vallie angeht kann ich nichts sagen. aber mir geht es mitunter so, dass ich über pn etwas aus erster hand weiß, was einer diskussion einen besseren verlauf geben würde; bzw. eine andere richtung, die auf - angeonmmen wahren da aus erster hand- wahren informationen beruht statt auf annahmen oder reininterpretationen.

nun ist es aber so dass ich die formulierung "pn" ernst nehme und deren inhalte für mich behalte, ebenso wie ich das bei meinen pn-partnern erwarte und davon ausgehe. deshalb würde ich nichts von mir aus öffentlich schreiben, was mir jemand per pn mitteilt, auch nicht wenn es ein missverständnis ausräumen würde. hab ich nun nicht täglich, kam aber vor.

die aufklärung resp. erklärung kann nur der übernehmen, den sie betrifft (also hier du und lois)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von Nathalik am 26.11.2009, 12:47 Uhr

CS, man kann einen Nick komplett und für alle Zeiten und für jederman/frau sperren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von schnubbelkatze am 26.11.2009, 12:47 Uhr

mir ist das rille, aber wenn pw gelöscht und du nur unter chris drinne bist, wieso dann so nen missverständnis da unten??????????ßßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hat aber die Schlafmützen Redaktion nicht gemacht!

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 12:53 Uhr

Und nun, vallie und ich waren über die Löschung sehr überrascht. Noch überraschter das er wieder frei zur Verfügung stand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie 2 Nicks hatte...

Antwort von Port am 26.11.2009, 12:53 Uhr

Lois war schließlich auch die Päpstin.

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 12:54 Uhr

Das sollte ein Scherz werden, der Gründlich daneben gegangen ist, zugegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war Lois die Päpstin?

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 13:01 Uhr

Ging irgendwie an mir vorbei wenn dem so ist
Könnte man mit der Diskussion nicht vielleicht netterweise warten, bis die Person um die es geht anwesend ist????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:01 Uhr

das ist ja auch alles richtig, liegt aber schon Wochen zurück!

nun ist sie ja von allein hier wieder aufgetaucht, da kann sie ja nicht mehr sauer sein.

Der Hinweis unten, dass ich ihr eine PN geschrieben habe, dass war ihr Passwort für Lois!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 13:02 Uhr

Ich blick langsam auch nicht mehr durch.

Hab aber auch nie dran geglaubt, das Chris Lois ist oder umgekehrt.

Ist wieder Vollmond?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Lois die Päpstin?

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:03 Uhr

Danke Leolu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimmer speedy,

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 13:03 Uhr

es wird weihnachten...
da sind die psychotherapiepraxen am ausgebuchtesten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:04 Uhr

Moin, viel schlimmer, mitten in der Woche ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimmer speedy,

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 13:04 Uhr

stimmt, da war was....

Aber nichts desto trotz... abwarten bis Lois´erl wieder da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimmer speedy,

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 13:05 Uhr

jup.
aber unten wollt ja keiner was von hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 13:06 Uhr

Ich dachte erst am Wochenende!

Hossa - ich hab ja wieder Zeit! So.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spätestens sonnabend zur stupid-

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 13:06 Uhr

auswertung, falls sie überhaupt noch lust dazu hat.

es war jetzt aber auch kurios und durcheinander.


grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 13:07 Uhr

daß hier aus Unwissenheit und Durcheinander nicht Dinge gesagt wurden, die sie eventuell hier wieder vertreiben könnte, das wär nun einfach schade und völlig unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spätestens sonnabend zur stupid-

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:08 Uhr

einfach kann auch jeder.

Bin mal gespannt, ob die es schaffen meinen Account zu löschen und zu sperren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kann chris sich dann aber den oberstiefel für anziehen

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 13:09 Uhr

denn es war sein posting unten, was den ganzen tumult ausgelöst hat.
chapeau für diesen FETTNAPF.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spätestens sonnabend zur stupid-

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 13:09 Uhr

Dafür besteht aber doch kein Grund!

Ruhig - ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe...

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:09 Uhr

doch, dass ist wohl leider so schon passiert.
Schlimm das ich der Auslöser dazu war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es dann mit einer entschuldigung?

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 13:11 Uhr

statt dass du vallie in deinem ausgangsposting hier doof dastehen lässt.
dann schreib doch klar verständlich was du da verbockt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 13:12 Uhr

Gibt es auch einen Preis für "Extrem-lange-Leitungen"???

Ich buddel mich bald ein.

Ich sollte wieder arbeiten gehen, damit mein Resthirn aud Trab kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kann chris sich dann aber den oberstiefel für anziehen

Antwort von Schlaflos am 26.11.2009, 13:13 Uhr

Was ich nur nicht verstehe, dass Chris den für Lois "reservierten" Nick verwendet hat, wenn es nur um Mitteilung des Passwortes an Lois ging. Das hätte er ja mit seinem eigenen Nick auch tun können. Ist eigentlich klar, dass es, verwendet man andere Nicks, zu Verwirrungen kommt. Ebenfalls schleierhaft, warum man schaut, ob der Nick nach Löschung wieder freigegeben wurde. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Egal. Rätselhaft irgendwie das Ganze.

Verwirrte Grüße
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von Sidney+BriBri am 26.11.2009, 13:16 Uhr

Das ganze Geschreibsel hier bestätigt nur meine Gedanken zu Snuggles frage über die Paralellwelten. Die meisten verbringen echt zuviel Zeit hier.

Na...macht mal weiter mit eurer Kindergarten Hexenjagd im RUB...bin gespannt was noch passiert. Und sich über die Besetzung eines Nicknames aufzuregen ist auch nur etwas was Frauen schaffen.

So, ich geh jetzt wieder in die reale Welt. Die putzt sich nicht von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kann chris sich dann aber den oberstiefel für anziehen

Antwort von narnia am 26.11.2009, 13:17 Uhr

Ich bin auch verwirrt...*nixkapier*
Ich glaube hier gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

speedy

Antwort von 32+4 am 26.11.2009, 13:20 Uhr

ich buddel mit


bin bei "wir telefonieren" hängen geblieben!
der RUB-actionmeldeknopf wurde nicht umgesetzt...dafür telefonieren sie hier fleißig untereinander...

*eingeschnapptaufmeinerpalmesitz*

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achkomm, mach Dich doch nicht lächerlich....

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 13:31 Uhr

....jetzt zurückrudern und irgendwas von "Scherz" blubbern, ist ja wirklich völlig banane und unglaubwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man/frau beim autofahren

Antwort von vallie am 26.11.2009, 13:37 Uhr

telefonieren und nebenbei im forum tippen???

nein.

lois ist nicht chris. feddisch.


und @chris

entschuldige, ich liege seit einer woche mit schweinegrippe darnieder und zwar richtig.
deswegen war ich nicht rechtzeitig zur stelle und hätte mein wissen auch nicht von mir aus kundgetan, sonst wäre lois neben dir auch noch ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man/frau beim autofahren

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 13:49 Uhr

"und hätte mein wissen auch nicht von mir aus kundgetan" --- so soll es sein, danke vallie!


und gute besserung!


lg MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung vallie!

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:51 Uhr

Ich muss mich bei dir entschuldigen, habe deinen einzigen Beitrag unten ("ich bin auch verdattert...") Zeitlich und Inhaltlich in den falsch Hals bekommen, und dachte das kann ja nicht wahr sein.
Das Du selber überrascht warst ist mir nicht in den Sinn gekommen.

Also noch mal, entschuldige bitte. Bei Lois habe ich mich auch entschuldigt!
Das war es dann aber auch von meiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was glaubst du eigentlich, wer Du bist?

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:54 Uhr

Das einzige was hier völlig Banane ist, bist Du und deine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trinke metternich :-))

Antwort von vallie am 26.11.2009, 13:55 Uhr

meine adresse dann per pn, wenn du dann mal dein postfach wieder aufmachen würdest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trinke metternich :-))

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 13:57 Uhr

Adresse machen wir über gemeinsame Bekannte. ;-)

PN-Fach lohnt nicht, wenn die RUB Redaktion mal schneller arbeitet wie gewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trinke metternich :-))

Antwort von vallie am 26.11.2009, 13:59 Uhr

hast du dich jetzt auch löschen lassen???
das würden einige user sehr bedauern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trinke metternich :-))

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 14:00 Uhr

Das macht er sicher nicht! *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich zu Der Frage bringt....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 14:00 Uhr

warum bist Du weg??? Oder wie darf man das auffassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ich!

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 14:01 Uhr

Und wieviele bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich zu Der Frage bringt....

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 14:02 Uhr

Weil ich schon vor Wochen gehen wollte, hat nichts mit diesem "Ereignis" zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und damit bist Du schon überfordert!

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 14:04 Uhr

Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kinners, machts keinen blödsinn

Antwort von vallie am 26.11.2009, 14:05 Uhr

ich muß mich jetzt wieder hinlegen, mir platzt gleich der kopf.

also bitte, contenance und nicht streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinners, machts keinen blödsinn

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 14:07 Uhr

Wünsche Dir eine gute Besserung und erhole dich gut!

Habe ich in den wirren diese Kriegschaupplatzes glatt vergessen, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich zu Der Frage bringt....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 14:08 Uhr

dann denk drüber nach, warum Du es nicht getan hast und berufe Dich von neuem darauf. Hier bekommt keiner einen Vorwurf, der einfach nicht loskommt:-).
Aber es gibt sicher auch immer gute Gründe zu gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinners, machts keinen blödsinn

Antwort von vallie am 26.11.2009, 14:09 Uhr

danke.

verschwinde nicht ganz von der bildfläche. it´s a big www.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt bleib schon da, Chris!

Antwort von Fredda am 26.11.2009, 14:11 Uhr

Ohne Spaß gibts nichts zu lachen.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich zu Der Frage bringt....

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 14:12 Uhr

wobei ich nie verstehen werde, wieso man es dann nicht einfach TUT sondern immer noch ein paar soap-folgen draus machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich zu Der Frage bringt....

Antwort von vallie am 26.11.2009, 14:13 Uhr

ist doch schön.
hab das vor jahren im hauptrub auch mal gemacht. die resonanz war toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich zu Der Frage bringt....

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 14:15 Uhr

Was schrien sie denn vallie? "Jaaaa, endlich!!! Hau ab!!! Plöde Kuh! Du bist doch CUV!!"

So in der Art?

Stammuser sollten sich schon verabschieden dürfen und von mir aus auch gerne wiederkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich zu Der Frage bringt....

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 14:15 Uhr

soviel zum thema virtuelle selbstbestätigung...

los, leg dich hin, dass du bald wieder fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil...

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 14:15 Uhr

ich, nach dem ich mich still und leise per PN abgemeldet habe, von einigen netten und lieben Usern Emails bekommen habe hier mal wieder rein zu schauen.

Ist schwierig zu gehen, wenn es einem nicht leicht gemacht wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil...

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 14:17 Uhr

virtuelle netze sind eben auch netze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die virtuelle Leichtigkeit des Seins....

Antwort von SkyWalker81 am 26.11.2009, 14:18 Uhr

ist doch gar nicht so leicht. Warum so theatralisch ? Novemberdepression ?
Geht bald vorbei. In 4 Tagen ist Dezember....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinners, machts keinen blödsinn

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 14:18 Uhr

it´s a big www

Und ich kann von mir behaupten große Teile davon "aufgemischt" zu haben. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch tue doch bitte nicht so

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 14:19 Uhr

Oberlehrerhaft...

Du bist jeden Tag hier in den Foren vertreten, genau wie ich und viele andere auch. Erzähl mir jetzt nicht daß dir das RuB so schnuppe ist. Dann täglich hier? Nee, nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich gesagt dass es mir schnuppe ist??

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 14:20 Uhr

es wäre nur nicht MEINE art von abgang hier.
dass virtuelle netze auch netze sind meine ich ERNST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch mal langsam für dich...

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 14:23 Uhr

Mein "Abgang" war schon vor Wochen, still und leise, haste ja nicht mitbekommen, oder!?!?!

Siehste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich gesagt dass es mir schnuppe ist??

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 14:24 Uhr

Ach so. das kam durch die ... anders rüber. Ok, aber dann lass doch jeden hier so verschwinden wie er möchte. Entweder still und leise oder eben laut und vielleicht auch theatralisch. Selbst ein Schwoba hat sich lautstark verabschiedet. Und ich würde es auch so machen. Das AE ist mir zu wichtig als daß ich einfach nicht mehr schreiben würde. Schließlich ist man schon jahrelang dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich gesagt: ich antworte wenn ich meine, ich könnte da etwas zu sagen ...

Antwort von Jamu am 26.11.2009, 14:27 Uhr

... und mir ist es eigentlich egal um welchen Nick es da jetzt geht.
Will damit sagen: ich habe mir noch niemals Gedanken darum gmacht, wer hier wer und wieviele ist!

Einige kenne ich vom Namen her schon seit Jahren, andere kenne ich seit Monaten und wieder andere kenne ich vom Namen her nicht und denke, das sind Neue o.ä.

Irgendwie rauscht an mir alles so vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal langsam für dich...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 14:29 Uhr

ich auch nicht, nun muß ich grübeln ob ich mich freuen soll, daß Du geblieben bist oder ob ich beleidigt sein soll, daß ich anscheind nicht sympathisch genug bin um sich bei mir zu verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal langsam für dich...

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 14:33 Uhr

Das könnte daran liegen, dass wir noch nie eine PN ausgetauscht haben!
Warum sollte ich also bei meiner Abmeldung damit anfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal langsam für dich...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 14:45 Uhr

keine Ahnung, wäre einfach nett für mein ego gewesen, nun ist es zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zieth dich das jetzt echt runter...

Antwort von SkyWalker81 am 26.11.2009, 14:48 Uhr

wenn dich eine "virtuelle" Bekanntschaft nicht "wichtig" genug fand ?
Hoffe das ist nicht dein Ernst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich gesagt: ich antworte wenn ich meine, ich könnte da etwas zu sagen ...

Antwort von Zzina am 26.11.2009, 14:50 Uhr

und ich kann nur sagen, das NUR Bahnhof verstehe....
nicht mal mehr auf welches Gleis ich muß


uahh ich hoffe irgentwann kann irgentwer mal genau schreiben oder sagen, wer nun wer ist ??????

Bis dahin lieben Gruß
Kathrin

die jetzt die Weihnachtsdeko machen geht....ist entspannender wie das Aktuell, dabei wollte ich eben meinen Kaffee hier trinken und nett dabei lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieth dich das jetzt echt runter...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 15:11 Uhr

okay, ich schreib jetzt wieder Ironie deutlich dahinter, wenn es undeutlich zu werden scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spätestens sonnabend zur stupid-

Antwort von Nathalik am 26.11.2009, 16:53 Uhr

Manchmal denk ich echt, die rub-redaktion beschäftigt Forenanimateure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich...

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 16:59 Uhr

... hab ich Chris Beitrag unter meinem alten nick an mich gar nicht so ernst genommen, hab sogar noch versucht, ihm dahin per pn zu antworten. Wer hätte gedacht, dass das eine solche Lawine auslöst...

Als ich das gelesen habe, war ich sogar zuerst stinksauer auf Chris und hab ihm da ein paar Takte zu gegeigt... im Nachhinein jedoch muß ich ihm eigentlich dankbar sein, denn das war mal wieder so ein kleiner Wachrüttler... dass es die üblichen Verdächtigen gibt, die schon seit Jahren gehegte und gepflegte Verschwörungstheorien rauskrosen, dass es diejenigen gibt, die schon auf die LoisWilkerson ohne Verwechslungspotential empfindlich reagiert haben... dass alldiejenigen eine kleine Party feiern, weil sie sich fälschlicherweise bestätigt sehen, das war schon ohne hierrein zu sehen, kalkulierbar und tangiert mich überhaupt nicht. Aber wer hier sonst noch so "schon immer wusste" (oder eher gesagt zu wissen glaubte), wer hier sonst noch so Paralellen fand, die es gar nicht gibt... das ist schon erhellend und wieder mal ein weiterer Beweis dafür, dass, genau wie diejenigen finden, die verwirrt sind, die virtuelle Plattform eine unverlässliche ist. Wer von vorneherein davon spricht, sich "betrogen" zu fühlen, von vorneherein jedwede Erklärungsversuche für nichtig erklärt und hier das größte Fass aufmacht, dem kann ich sagen, dass ich mich in den vertrauten Telefonaten genauso betrogen fühle im nachhinein, weil sowas wie Vetrauen wohl grundsätzlich nie da war...
Schlußendlich war es auch ein Stück weit den Spiegel vorhalten, denn ich kann nicht ausschliessen, dass ich, je nachdem, wie ich dem etwaigen user geneigt gewesen wäre, im Falle, dass es wem anders so ergangen wäre, auch mit dem Finger drau gezeigt hätte. Und das ist auch erhellend, ein Hinweis dass man an seinem virtuellen Umgang arbeiten sollte... so oder so.

Im Grunde genommen muß ich Chris für den Scheiß, den er hier verzapft hat, also auch noch danken... Danke, Chris. Dafür, dass du mir die Wichtigkeit bzw Nichtigkeit des www aufgezeigt hast anhand von reaktionen von usern, von denen ich bei einigen dachte, sie wären mir sowas wie "freundschaftlich gestimmt". Und für die teilweise unerwarteten aber lieben pns, die ich daraufhin bekommen habe, für das nette telefonat, dass ich geführt habe, so gänzlich ohne Vorverurteilung, so gänzlich ohne Blabla von "enttäuscht sein" etc... Dafür danke ich auch den Schreibern bzw Gesprächspartner (und führe meine Theorie von eben von wegen Nichtigkeit des www eben wieder ad absurdum...)!

Und allen anderen, ich schrieb es einst, ich schreib es gern nochmal: Schöne Grüße vom Götz!

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos PN...

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 17:09 Uhr

...dann les (oder lies?) sie auch mal! Mänsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos PN...

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 17:12 Uhr

Hab ich und schon beantwortet. Sorry, war ja bis eben, als ich als Chris so aktiv geschrieben haben soll, arbeiten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung!

Antwort von bobfahrer500 am 26.11.2009, 17:15 Uhr

Wer ist Lois Wilkerson? Mein Gott Chris, was ist den dabei wenn sich eine(r) verabschiedet - das interessiert doch ein paar Tage später keinen mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

traurig....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 17:15 Uhr

daß Missverständnisse sowas bewirken, hatte eigentlich gehofft, die Verurteiler hätten die Courage sich hier zu entschuldigen, um unsere Alex hier zu behalten.....aber ich kann ihre Reaktion weit mehr verstehen, wie die Reaktionen heute morgen, finde es aber ausgesprochen schade, sowohl der Abgang nach dem erst gestrigen für mich freudigen Wiedersehen als auch die Art und Weise, daß hier manche einfach erst handeln und dann denken bzw. erst schreiben und dann nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte...

Antwort von Phase1 am 26.11.2009, 17:16 Uhr

...müsst ihr alle viel Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 17:17 Uhr

Alex wurde hier sehr vermisst die letzte Zeit und die Freude über ihr Wiederkommen war von den meisten Seiten ehrlich und aufrichtig, und manch Abgang hinterlßt tatsächlich eine Lücke, die nur schwer zu schließen ist, Alex schließe ich da mit ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klara

Antwort von Frau Maus am 26.11.2009, 17:18 Uhr

Liebe Alex,

im Gegensatz zu Chris hast du mir wirklich gefehlt. Der Stoffel macht das Forum zwar manchmal interessanter, so wie du, aber darüber hinaus machst du es für mich wertvoller. Mein Post könnte man nun für eine Abart des Ausspruchs des ollen Götzes verstehen, ist aber nicht so gemeint. Ruhig Blut, wie ich es von dir gewohnt bin.

LG FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröstend....

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 17:20 Uhr

Nein, LeoLu, nicht traurig sein. Das war kein Abschied, das würd ich nie wieder so dramaqueenmäßig machen wie bei alexwattweißichobdoppelnulleinsteoderviertelvorzwölfte, wird einem ja doch nur vorgehalten (s.auch irgendwo weiter oben)

Da hat die Forenpause und das Telefonat mit vallie etwas geholfen, dass ich das nicht mehr so persönlich nehme. Wegen nem Haufen Hühner, die schon lange mal vor meine Tür kacken wollten, nehm ich hier bestimmt nicht wieder den Hut, ich hab ja noch ne Aufgabe, nämlich vor allem tipper zu betreuen und Spielsüchtige zu befriedigen *lol*

LG, alex

P.S. Un das erste Mal stimmich mit bobfahrer aber zu hundert Prozent überein. Wer ist schon eine LoisWilkerson?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuviel

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 17:27 Uhr

Meine Güte, dann überles (oder lies?) es doch wenn es dich nicht interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die uskoken sind tot -

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 17:27 Uhr

es leben die uskoken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch....

Antwort von bobfahrer500 am 26.11.2009, 17:29 Uhr

Komisch, ich hab nix davon mitbekommen, um welches Posting geht es eignetlich was die Gemüter so erhitzt hat?

Wenn ich es gerade nicht gelesen hätte wäre mir das alles gar nicht aufgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch....

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 17:34 Uhr

*muuah* bob, du bekommst nicht viel mit oder? Wer ist eigentlich bob...

Dann lass doch so doofe Sprüche, hinter jedem Nick steckt ein Mensch weißte? Ach nee, weißte nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon komisch...

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 17:37 Uhr

da hört man sich fast eineinalb Jahre die Geschichte vom Tannenbaum an und plötzlich ist man ganz sicher ein Fake.

Bei dir möchte ich mich noch einmal ganz besonders Entschuldigen, was aus diesem von mir mit einem Augenzwinken gedachten "Spaß" geworden ist. Damit habe ich nicht gerechnet, ehrlich nicht! Entschuldigung, es tut mir leid.

LG, Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast vollkommen recht, Bob!

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 17:39 Uhr

behalt mich in guter Erinnerung. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fehlinterpretiert

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 17:42 Uhr

den Götz "aber - eh ich soll verrecken,: könnt ihr mich am Arsche lecken. ..." dachte jetzt das wäre, wenn auch nicht persönlich auf jeden, aber allgemein als Forumsabschied gemeint. (jetzt mußte ich aber auch erstmal nachgoogeln, ob der Götz nun wirklich der mit dem Hinterteil war:-)).
Hat Alex damals einen Abschied inszeniert? Ist mir auch nicht aufgefallen...warst Du wirklich die Päpstin? Ging wenn dann auch an mir vorbei...was man so alles verpaßt, wenn man nicht dauerhaft online ist oder alles nachblättert:-)).
Zumindest bin ich froh, daß Du uns erhalten bleibst...
und Bob hat nicht Recht , selten wurde innerhalb recht kurzer Zeit so oft nach wem gefragt als nach Dir während Deiner Abwesenheit, ist einfach fakt.
Der olle Schlittenrutscher ist einfach ein Griesgram:-P
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon komisch...

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 17:44 Uhr

Tja... mir liegen da jetzt mehrere Sprüche auf der Zunge. Aber ich lass es. es ist einfach nicht wichtig genug...

Und ist doch kein Ding, haben wir ja auch schon geklärt. Um dir deswegen sauer zu sein, ist es einfach nicht wichtig genug...

LG, Nina Hagen (kennse kennse kennse? "Ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst... ich bin meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Radioooooooooooooooooooo, bin meiiiiiiiiiiiiiiiiiin Radiooooooooooooo, mein eignes, unniverselles Rahadiooooooooooooooooo" *muahahahahaha)(ich hör schon wieder Stimmen)

P.S. Aber wenn de mir nochmal was mitteilen willst, ruf mich besser an, schick mir ne sms oder machs unter dem Chris, der hoffentlich bleibt... der haufen reagiert sensibel auf Dinge, die er nicht versteht (also auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiel)
P.P.S. Rosen sind rot
Veilchen sind blau
ich bin schizophren
und das bin ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber das ist doch hier

Antwort von vallie am 26.11.2009, 17:45 Uhr

wie im richtigen leben!!!
dinge passieren, hier sogar leichter, da man nicht greifbar ist ( so wie chris grad, weil er immer noch sein fach ausgeschaltet hat!!! )
ja, ich gebe zu, mich berühren dinge hier, ich hatte heute echtes herzklopfen als ich das las, was mir chris vorgeworfen hat.
das forum ist mein hobby, mir sind menschen ans herz gewachsen, ob ich sie persönlich kenne oder nicht, spielt da fast keine rolle, ob man streitet oder nicht, immer einer meinung ist...
ich kenne bei jedem mir lieben user mindestens eine sache, wo wir uns uneins sind .

mir ist loyalität sehr wichtig, ich versuche auch immer ehrlich zu sein, auch wenn es manchmal dem gegenüber wehtut.....
manchmal kommt man in einen loyalitätskonflikt, wie im richtigen leben...eben WEIL man sich doch näher ist, als man denkt....irchendwie.....


laßt die tannenbäume nicht sterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber das ist doch hier

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 17:56 Uhr

Warum nur lag ich jetzt bei deinem vor Lachen auf dem Boden....


*nixmehrsagt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und WARUM

Antwort von vallie am 26.11.2009, 17:59 Uhr

ich jetzt???

hey, ich bin a oids weib und krank noch dazu. wobei ich glaub ich heute rasend schnell gesundet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist auch Nina Hagen?

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 18:04 Uhr

Krass, das ist doch die mit dem Farbfilm, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=Kw89c8yp9Bs

Und nee, ich will nix mehr mitteilen, davon bin ich geheilt. Sollen doch die anderen. ;-)

Liebe Grüße, Farbfilm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och komm, Agfa

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 18:15 Uhr

"Stayayay just a littel bit longer..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och komm, Agfa

Antwort von ChrisStoffel am 26.11.2009, 18:18 Uhr

Polaroid bin ich, dat Schnellschussdingens, so nämlich.

Ich wundere mich eigentlich, wie lange ich noch darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och komm, Agfa

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 18:21 Uhr

Eieiei... zuviel Info. wenn du so weitermachst, bist du schneller away from the window as you love is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch....

Antwort von bobfahrer500 am 26.11.2009, 18:56 Uhr

Wer bist den du jetzad?
Hättest du irgendwann mal was vernünftiges gepostet würd ich dich kennen, aber so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast vollkommen recht, Bob!

Antwort von bobfahrer500 am 26.11.2009, 18:59 Uhr

Also ich kapier das nicht, jede(r) hat doch ein echtes Leben - oder nicht? Wie kann man sich da bloß in so eine virtuelle Welt so reinsteigern wie jetzt hier und heute zu diesem Thema? Mansche scheinen echt ein scheißlangweiliges Leben zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast vollkommen recht, Bob!

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 19:11 Uhr

Langeweile im Moment ja - kann mich nicht beschweren.

Aber dennoch steht hinter jedem Nick eine Person!

Und mit der ein oder anderen Person versteht man sich sehr gut und kennt sie womöglich auch persönlich! *ohschreck*

Und ich find es reicht jetzt!

Hab kein Bock mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast vollkommen recht, Bob!

Antwort von bobfahrer500 am 26.11.2009, 19:15 Uhr

Hey Speedy - dich kenn ich - gerne - !

Finde solche Diskussionsrunden auch müßig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und vergessen

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 19:23 Uhr

Und diese Personen die ich kenne sind mir ans Herz gewachsen und da könnt ich durch die Wand gehen wenn so was passiert. (ich meine das angehen und gegeneinander an sich)

Es ist passiert und jeder hat sich entschuldigt und darüber gesprochen - ich denke die Sache ist aus der Welt!

Und ich find es immer wieder schade wenn sich Leute hier verabschieden, egal aus welchem Grund!

Ärger mich immernoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und vergessen

Antwort von bobfahrer500 am 26.11.2009, 19:24 Uhr

Setzt dich erstmal - Rot oder Weiß?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klara11

Antwort von Zzina am 26.11.2009, 19:27 Uhr

schön das Du wieder da bist, da hat sich das schmücken doch gelohnt.
Man weiß fast wieder wer nun wer ist und ich freue mich endlich wieder von Dir zu lesen......

eine Frage aber doch, ne ich schicke Dir auch nä PN........


welcome back
zzina


die durch das andere Gewusel nicht mehr durchsteigt und es einfach läßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.