Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 25.11.2009, 21:49 Uhr

Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Moin

Da ich mich ja noch weigere, vor dem ersten Advent irgendein weihnachtliches Eisen anzufassen, gibt es vor dem Weihnachtsspecial eben das Winterspecial.

Ich vermute, die Regeln sind bekannt, wiederhole sie aber wegen der Veröffentlichungsgefahr der Antworten gerne:

Auf die folgenden zehn Fragen gebt ihr bitte die Antwort, von der ihr meint, dass die Allgemeinheit sie auch nennen würde. DENN: Es gibt pro Frage soviel Punkte für Eure Antwort, wie Mitspieler diese Antwort auch genannt haben.

DESHALB IST ES WICHTIG!!!!!!!!

DESHALB IST ES ÄUSSERST WICHTIG!!!!

DESHALB IST ES EIGENTLICH UNABDINGBAR, DIE ANTWORTEN PER PN (AN MICH) ABZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZUWIDERHANDLUNG WIRD MIT NICHTINDIEAUSWERTUNGREINNEHMEN DER IM FORUM ABGEGEBENEN ANTWORTEN BESTRAFT!!!!!!!

Ich schreie übrigens nicht, ich betone nur...

Zu den Fragen:

1. Bilde aus den Buchstaben des Wortes WINTER ein neues, SINNVOLLES Wort (es müssen nicht alle Buchstaben verwendet werden)
2. Nenne eine Wintersportart, deren Wettkampfübertragungen immer viele Fernsehzuschauer vor die Bildschirme locken
3. Vervollständige diesen Hauptsatz:
"Im Winter wird es draußen früh dunkel, man macht es sich gern abends daheim gemütlich mit einem ...(hier typisches Wintergetränk einsetzen),"
4. und den ergänzenden Temporalsatz vervollständige bitte auch, und zwar mit einem Buchgenre:
" während man in einem gutgeschriebenen ... schmökert"
5. Nenne etwas, was man mit/aus Schnee machen kann
6. Nenne etwas, was man am Winter gar nicht mag
7. Ein Fest außer Weihnachten, das in den Winter fällt
8. Fäustlinge oder Fingerlinge?
9. Nenne etwas, das man nur im Winter machen kann
10. Ergänze das Wort Winter um ein weiteres Hauptwort, so daß ein zusammengesetztes sinnvolles Subjektiv entsteht: Winter...

Ich nenne als Abgabetermin mal Samstag abend, 22:00 Uhr, bis dahin erwarte ich die Antworten all jener, die teilnehmen wollen...

UND ZWAR PER PN!!!!!

LG, alex

 
53 Antworten:

Re: KlaraElfer??

Antwort von LoveMum am 25.11.2009, 21:53 Uhr



Welcome back alex!!!! Isch mach wieder mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von jotasi am 25.11.2009, 21:54 Uhr

Wusste ich' doch: KlaraElfer = LW!
Schön, dass Du wieder da bist, Alex! :-)
Meine PN bekommst Du dann demnächst.
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS.:

Antwort von jotasi am 25.11.2009, 21:55 Uhr

Dein neuer Nick ist klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS.:

Antwort von Suka73 am 25.11.2009, 21:59 Uhr

hast pn :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eeeeeeeeendlich!!!!

Antwort von Sakra am 25.11.2009, 22:01 Uhr


willkommen zurück!

lg sakra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS.:

Antwort von dr.snuggles am 25.11.2009, 22:01 Uhr

von mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch. Mache das erste Mal mit

Antwort von katastrophenkind am 25.11.2009, 22:21 Uhr

muß ich zur Auswertung wieder ins aktuell? Oder wird das noch woanders bekanntgegeben?
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch. Mache das erste Mal mit

Antwort von LoveMum am 25.11.2009, 22:24 Uhr

Ist es hier so schlimm, daß man wieder hierher MUSS?

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee aber ich bin voll vergesslich

Antwort von katastrophenkind am 25.11.2009, 22:25 Uhr

ich weiß in einer Wochenicht mehr in welchem Unterforum ich drin war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome back!

Antwort von Schlaflos am 25.11.2009, 22:26 Uhr

Wurde aber auch Zeit! Schön, dass Du wieder da bist!!!



LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome back!

Antwort von Einstein-Mama am 25.11.2009, 22:27 Uhr

wo warstn du so lang und warum? und der neue nick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome back!

Antwort von LoveMum am 25.11.2009, 22:28 Uhr

Jeder braucht doch mal ne Auszeit von den verrückten Usern hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome back!

Antwort von joso1 am 25.11.2009, 22:33 Uhr

Hi Alex, jetzt weiss ich nicht ob meine PN angekommen ist, glaub ich hab sie vor dem Abschicken aus Versehen gelöscht...
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von Speedy78 am 25.11.2009, 22:34 Uhr

Ich mach zwar nicht mit, freu mich aber trotzdem dich wieder zu lesen

Ich hatte das irgendwie im Gefühl heute! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von be@ am 25.11.2009, 22:42 Uhr

Hallo!
Super! Mache mich gleich ans Beantworten! ofentlcih geht das noch - mit einem Glas Ouzo intus!!!
Ganz herzlich Dank für deine Mühe - lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dies ist aber nicht Dein erstes Posting, oder?

Antwort von 32+4 am 25.11.2009, 23:07 Uhr

KlaraElfer meine ich nämlich hier schon gesehen zu haben und per PN zu einem anderen User getippt: habe lois gefunden

laß mich nicht dumm sterben und knie nieder! immerhin habe ich zweimal im forum öffentlich nach lois "gebettelt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von LoisWilkerson am 25.11.2009, 23:23 Uhr

Schön das Du wieder da bist!

Du hast eine PN.

LG, Chris der nicht mehr da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von 32+4 am 25.11.2009, 23:31 Uhr

ich finde euch alle doof, jawohl!

das lag wohl an den dekothreads hier..tztz


alle doof













































Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 7:45 Uhr

Moin, Lieblings-Lois *muahahahahaha*

Du kannst doch nicht einfach so Lois' pnfach ausschalten, wie soll ich dir denn antworten wenn du als Chris nicht mehr da bist?

Ich mag so früh nicht schon grübeln müssen... achso, und, ist ja immer noch nicht aus der Mode hier:

Du hast Post

:-P

LG, K11er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von Fredda am 26.11.2009, 9:04 Uhr

Ich mach auch mal mit :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von Pebbie am 26.11.2009, 9:51 Uhr

Die PN ist raus "Klara" gggggg

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄ??

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 9:53 Uhr

Du bist eigentlich lois wilkerson, und antwortest unten auf Deine Klara-Postings?!
Oder hab ich da was nicht kapiert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DUUUU bist chris?

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 9:56 Uhr

aha....
ich glaub ich werde hier wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alex = Chris?

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 9:58 Uhr

Ich kapier nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄ??

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 9:58 Uhr

nein, sie verkörpert auch chris.
wie auch immer, ich bin auf den leim gegangen. was äußerst scheiße ist, wie ich finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄ??

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 10:01 Uhr

Wie doof ist das denn?!?
Und wo ist die Moralpolizei, die das aufs Schärfste verurteilt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex = Chris?

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 10:14 Uhr

???
Nee, das glaube ich nun nicht, vermutlich hat Chris sich nen Account genommen wo LoisWilkerson anders geschrieben wird (großes I anstatt l oder so).
Ich halte Chris zwar für ein fragwürdiges wesen und dachte mir schonmal, daß da vielleicht eine Frau mit Zweitnick hintersteckt, aber daß Alex nun schipzophren ist und Selbstgespräche führt halte ich für unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum?

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 10:25 Uhr

"Nee, das glaube ich nun nicht, vermutlich hat Chris sich nen Account genommen wo LoisWilkerson anders geschrieben wird (großes I anstatt l oder so)."
weil wir hier im kindergarten sind? bekommen hier zu einige zu wenig aufmerksamkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUUUU bist chris?

Antwort von Schlaflos am 26.11.2009, 10:25 Uhr

Das hatte ich sogar ab und an schon schon vermutet *angeb*. Im Ernst, irgendwie war die Schreibe ähnlich.

Vielleicht ist alex=Lois=Chris=Klara ja bei der Redaktion angestellt, so dass das Forum bei Durchhängern nicht eingeht? Wäre doch denkbar. Sozusagen als unsichtbarer Moderator?

Nö, ich verurteile nichts. Im Gegenteil, ist doch spannend, dass so etwas funktioniert. Mir wäre es nur zu stressig, mir ständig neue (und auch noch gute!) Namen zuzulegen, da dann ja auch immer einer neuer Mail-Account her muss. Das würde mich hindern. Oder wie machst Du das, Klärchen?

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 10:28 Uhr

Da hat wohl wieder jemand langeweile, was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch verdattertst....

Antwort von vallie am 26.11.2009, 10:41 Uhr

und sehr enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄ??

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 10:41 Uhr

hier!
ich finde es ja genial dass man es schafft über viele monate hinweg mehrere indentitäten zu spielen. für MICH (die dazu zu blöd wäre) zeugt das schon von sehr viel phantasie und genialität, sowie intelligenz.

die kehrseite des ganzen ist, dass man hirnis wie mich dazu bekommt sich wie der letzte arsch zu fühlen.
da hört der spaß dann auf.

ich hoffe zu dem thema nur, dass ich nicht die einzige bin die verarscht wurde (damit würde ich mich besser fühlen).

auf irgendwelche erklärungsversuche verzichte ich, ich glaub sie eh nicht.

das ganze erinnert mich an diesen einstein-papa und ich werde langsam paranoid.
zum glück hat diesmal keiner im rl deshalb chaos angerichtet.

dinge die inhaltlich nur per PN von mir besprochen werden, werde ich künftig nur noch mit der handvoll usern teilen, die ich persönlich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch wissen wir gar nichts....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 10:52 Uhr

Wenn Lois hier nur 2-3 tage als Klara unterwegs war, zum neu eingewöhnen sag ich mal, sind jetzt sämtliche Vorwürfe fürn Arsch, mal auf gut deutsch gesagt. Und wenn sie Chris wäre, so traue ich ihr eigentlich eine andere Art von Outing zu, und selbst wenn....hat hier wer irgendwas Chris anvertraut was keine Lois hätte hören dürfen?
Wobei ich gerade beim nachlesen hierrüber gestolpert bin, wenn dem alles so ist wie hier manche vermuten, müßte sie ja hier gelacht haben:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=348435 , dann wäre ich völlig unabsichtlich der Wahrheit echt nah gekommen, kann man lustig sehen oder verbittert, wie man möchte.
ich würde ihr daraus keinen Strick drehen!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlaflos

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 10:52 Uhr

madison vermutete das auch und hat sogar mich verdächtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wissen wir gar nichts....

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 10:58 Uhr

"hat hier wer irgendwas Chris anvertraut was keine Lois hätte hören dürfen?"
nein und ich hab auch nicht beim einen übern anderen gelästert:)

macht das ganze aber auch nicht besser.
ich drehe keine stricke, aber mich erstaunt wie man seine energie verschwenden kann.
für mich erklärt sich nun aber auch der grundlose abzug von chris mit dem vorwand meiner merkwürdigkeit.
zumindest ist mein ruf wieder der alte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja der meinung,

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 11:01 Uhr

dass es sinnvoller und nervenschonender ist, dinge erstmal mit der relevanten person zu klären, bevor man sich in irgendwas reinsteigert, was ebensogut stimmen kann wie es falsch sein kann.

LoisKlara hat sich hierzu noch nicht geäußert, es sind pure mutmaßungen, und mutmaßungen sind kein stabiler boden für meinungen und aufreger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Antwort von narnia am 26.11.2009, 11:06 Uhr

Auweiaaa
Obwohl...so richtig überrascht bin ich nicht. Der SIMON ist vielleicht auch ne Sie *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Tolle ist:

Antwort von babyfelix am 26.11.2009, 11:08 Uhr

Zum ersten mal hat keiner die Stupidantworten ins Forum gesetzt!
Man muss offenbar nur die Aufmerksamkeit ein bisschen umlenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja der meinung,

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 11:09 Uhr

jup, so seh ich das auch...und selbst wenn, die meisten hier sprechen vom anonymen forum, wo sie eh nix preis geben würden, wo sie eh viele für unecht halten, wie sollte da die enttäuschung groß sein, wenn dem nun so wäre? Solange keiner verletzt beleidigt oder böse verarscht worden ist (sorry, mir fällt keine andere Wortwahl ein), find ich zumindest nichts, was grobe Vorwürfe gerechtfertigen würde.
Mir wäre das allerdings zu anstrengend mit zwei Nicks zu hantieren, dazu bin ich einfach viel zu faul:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tolle ist:

Antwort von narnia am 26.11.2009, 11:09 Uhr


sind alle geschockt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja der meinung,

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 11:12 Uhr

ja klar mama frosch.lw hat sich abgemeldet, cs hat sich den account geholt und lw muß jetzt klara sein.

macht sehr viel sinn.
wie auch immer, ich werde die erklärung eh nicht begreifen.

mir im moment auch wurscht, weil ich hab gleich rub-urlaub.
*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

simon

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 11:12 Uhr

oder dieser hässliche äußerst korpulente nackte mensch männlichen geschlechts, der vor dem pc hockt, dessen foto hier immer mal wieder die runde macht und das ich gerade nicht finde.

naja, wers fürs ego braucht, den rub-hühnerhaufen als publikum zu haben... *sabber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tolle ist:

Antwort von Mandana am 26.11.2009, 11:13 Uhr

das kommt noch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja der meinung,

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 11:15 Uhr

wie, du machen urlaub? ferien? drei wochen südsee?

aber vergiss nicht, selbst wenn wir offline sind, sind wir drin.
sagt sponline.



naja, wir werden ja sehen, ob es in zukunft einen chris geben wird oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja der meinung,

Antwort von Einstein-Mama am 26.11.2009, 11:17 Uhr

nein, ich fahre zu molko.
ich hoffe der ist echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja der meinung,

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 11:25 Uhr

kannst ja mal anfassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, da scheint wer irgendwelche Probleme zu haben...

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 11:36 Uhr

....nach den beschupsten Postings von LW - nicht nur - im PF habe ich von ihr/ihm/es eine ganz eigene Meinung


Aber wurscht, mal sehen, welcher "Neunick" hier demnächst auftaucht und sich auch dermaßen lächerlich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supermampfi

Antwort von mama.frosch am 26.11.2009, 11:44 Uhr

was, bitte, ist BESCHUPST??
das hab ich ja noch nie gehört

ist das eine regionale bezeichnung oder wat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tolle ist:

Antwort von Schlaflos am 26.11.2009, 11:48 Uhr

@Mandala: Wollt ich auch gerade sagen... Kommt noch... Wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlaflos :) ich bin nicht mandala ;)

Antwort von Mandana am 26.11.2009, 11:59 Uhr

lg
mandaNa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supermampfi

Antwort von supermampfi am 26.11.2009, 12:18 Uhr

Ist eine Eigenkreation, soll heißen "nicht ganz zurechnungsfähig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlaflos :) ich bin nicht mandala ;)

Antwort von Schlaflos am 26.11.2009, 13:06 Uhr

Sorry, Kids sind krank und versuche sie seit Tagen sinnvoll zu beschäftigen... ;-)) TV geht ja nicht immer. Daher MandaLas... Schöner Freudscher Versprecher.

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr mich gemeint?

Antwort von chris-collin am 26.11.2009, 20:52 Uhr

guten abend erstmal ihr lieben,

ich wollte doch heut morgen einfach nur mitmachen. dachte mir doch nix dabei, dass ich dann off war oder versteh ich da jetz was falsch????

lg cordi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.