Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 25.11.2009, 21:49 Uhr

Wie versprochen: Stupid keineahnungdiewievielte - Winterspecial

Moin

Da ich mich ja noch weigere, vor dem ersten Advent irgendein weihnachtliches Eisen anzufassen, gibt es vor dem Weihnachtsspecial eben das Winterspecial.

Ich vermute, die Regeln sind bekannt, wiederhole sie aber wegen der Veröffentlichungsgefahr der Antworten gerne:

Auf die folgenden zehn Fragen gebt ihr bitte die Antwort, von der ihr meint, dass die Allgemeinheit sie auch nennen würde. DENN: Es gibt pro Frage soviel Punkte für Eure Antwort, wie Mitspieler diese Antwort auch genannt haben.

DESHALB IST ES WICHTIG!!!!!!!!

DESHALB IST ES ÄUSSERST WICHTIG!!!!

DESHALB IST ES EIGENTLICH UNABDINGBAR, DIE ANTWORTEN PER PN (AN MICH) ABZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZUWIDERHANDLUNG WIRD MIT NICHTINDIEAUSWERTUNGREINNEHMEN DER IM FORUM ABGEGEBENEN ANTWORTEN BESTRAFT!!!!!!!

Ich schreie übrigens nicht, ich betone nur...

Zu den Fragen:

1. Bilde aus den Buchstaben des Wortes WINTER ein neues, SINNVOLLES Wort (es müssen nicht alle Buchstaben verwendet werden)
2. Nenne eine Wintersportart, deren Wettkampfübertragungen immer viele Fernsehzuschauer vor die Bildschirme locken
3. Vervollständige diesen Hauptsatz:
"Im Winter wird es draußen früh dunkel, man macht es sich gern abends daheim gemütlich mit einem ...(hier typisches Wintergetränk einsetzen),"
4. und den ergänzenden Temporalsatz vervollständige bitte auch, und zwar mit einem Buchgenre:
" während man in einem gutgeschriebenen ... schmökert"
5. Nenne etwas, was man mit/aus Schnee machen kann
6. Nenne etwas, was man am Winter gar nicht mag
7. Ein Fest außer Weihnachten, das in den Winter fällt
8. Fäustlinge oder Fingerlinge?
9. Nenne etwas, das man nur im Winter machen kann
10. Ergänze das Wort Winter um ein weiteres Hauptwort, so daß ein zusammengesetztes sinnvolles Subjektiv entsteht: Winter...

Ich nenne als Abgabetermin mal Samstag abend, 22:00 Uhr, bis dahin erwarte ich die Antworten all jener, die teilnehmen wollen...

UND ZWAR PER PN!!!!!

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.