Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 26.11.2009, 15:11 Uhr

Erfahrung?!

sag mal, hattet ihr schon einen hund und kennt zumindest die regeln der grunderziehung?

wenn ich deine fragen so lese, kann ich mir vorstellen, das die erziehung in die hose geht. sorry, aber für einen welpen braucht man schon eine gewisse erfahrung mit hunden.
oder geht ihr mit ihm dann zur hundeschule?

kenne einige leute, die völlig überfordert waren mit der welpenerziehung und das ende vom lied, hundi hat herrchen komplett im griff, im schlimmsten fall kam das tierheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.