Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 26.11.2009, 13:08 Uhr

Was braucht man alles für einen Welpen?

Unser Hund hat später dieses Bett bekommen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99827959 ich finde es cool, und kam günstiger als ein (gutes) Hundebett.
Anfangs alle 2Stunden mit dem Hund raus gehen, mit Leckerlie belohnen...brauchst keine Hundetoilette....wir haben nicht das Futter vom Züchtern weiterverwendet, aber könnte man ja 50:50 mischen und dann komplett umstellen..
Wir hatten zu Beginn ein Halsband und nun (ist er 3Jahre) ein Geschirr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.