Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Putzteufel am 07.05.2010, 8:07 Uhr

warum gibt es Eltern die sich nicht für Ihre Kids interessieren??

Sorry, muss aber einfach mal was loswerden - einfach so. War beim Elternabend meines Großen 6. Klasse Gym. Dass es in dieser Klasse viele Problemkinder gibt war uns ja schon bewusst aber so extrem eigentlich auch nicht. Es sind viele Wiederholer in diese Klasse gekommen und 2 davon benehmen sich unmöglich. Stören den Unterricht, kommen wieder ins Klassenzimmer obwohl sie vor die Türe gestellt wurden- machen weder Strafarbeiten noch kommen sie zum Nachsitzen wurden schon mehrfach von der Schule beurlaubt - und keine Reaktion der Eltern - auch auf Wunsch der Lehrer kommt kein Kontakt zustande - und es fehlt die Rechtliche Handhabe diese Kinder die so gar nicht soziales Engagement zeigen von der Schule zu verweisen.

Die Eltern zeigen keinerlei Interesse an Mitarbeit die Situation zu verbessern.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden - kann ich einfach nicht verstehen wie man so wenig Interesse zeigen kann an der Entwicklung seiner Kinder -

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.