Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 07.05.2010, 12:20 Uhr

Danke es tut gut dass mehr so denken wie ich

auch wenn nichts gemacht werden kann. Nein der Junge schafft den Schnitt nicht - er wird auch diese Jahr die 6. Klasse nicht erfolgreich beenden sondern zum 2. mal dann wiederholen, d.h. er macht zum 3. mal die 6. Klasse mit.

Und Schulverweis ist leider nicht so einfach - den Lehrern sind wirklich die Hände gebunden (und auch dem Rektor) denn für einen Schulverweis müssen die Kinder soweit ich weis eine Kriminelle Handlung getätigt haben - und das macht er ja nicht - er stört nur und hält sich an keine Regeln und sorgt dafür dass die Klasse die eh schon einiges mitmacht noch weniger Stoff vermittel bekommt als normalerweise. Sie hinken in jedem Fach hinterher bin echt gespannt wie es in der 7. wird.

Wenigstens habe ich einen Sohn der völlig normal ist und zum Streitschlichter ernann wurde in der Klasse weil er mit keinem Theater hat auch mit diesen Chaoten nicht.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.