Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 06.05.2010, 21:31 Uhr

Männe fährt nach Madrid

heute hat männe nun die karten für´s CL -finale bekommen , aber ich kann mich irgendwie gar nicht mitfreuen.
das war sein grösster wunsch, ich gönne es ihm ja, aber mir ist trotzdem nicht wohl dabei.

ich weiss , ein posting was niemand braucht, aber ich bin heute megagefrustet.

 
3 Antworten:

Re: Männe fährt nach Madrid

Antwort von flo03 am 06.05.2010, 22:30 Uhr

Kann deine Angst schon verstehen, aber ich denke, dein Männe wird schon auf sich aufpassen. Hoffe mal das nicht so schlimm wird, wie bei manch andere Spiele.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe fährt nach Madrid

Antwort von Keks10 am 07.05.2010, 9:20 Uhr

fährst du nicht mit...???? mit wem fährt er denn ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe fährt nach Madrid

Antwort von ElliMcBeer am 07.05.2010, 12:21 Uhr

Wieso ist dir nicht ganz wohl dabei? Hast du Angst wegen Hooligans? Nun, solange man halbwegs nüchtern an die Sache ran geht muss man eigentlich nichts befürchten. Hauptsache man bewahrt einen klarenKopf und begeht die Touristenwege ;-) Ich war bei 2 Endspielen dabei, einmal in Rotterdam war es ein BISSCHEN brenzlig, dass lag aber größtenteils an unseren gecharterten Bussen die leider vom falschen Verein waren ....mach dir mal keinen Kopp sondern freue dich einfach mit ihm ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.