Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 06.05.2010, 19:42 Uhr

Was das?

Hi

wenn ich Frei habe und mein Mann Arbeitet, ruft er bis zu 6x an. Meist erzählt er nichts, weil er durch das oft Anrufen nichts mehr zu Erzählen hat.

Wenn ich auf Arbeit bin und er Frei hat und Zuhause ist geht das Tel nicht.

Wenn wir beide Arbeiten auch nicht. Das ist wirklich nur wenn er Arbeiten ist und ich Frei habe oder Zuhause bin.

Was würdet Ihr dazu sagen? Langeweile?

 
12 Antworten:

Re: Was das?

Antwort von flo03 am 06.05.2010, 19:44 Uhr

Zwei Dinge würde ich sagen, Kontrolle ob du zu hause bist oder was du machst, oder einfach nur langeweile und möchte deine Stimme hören. Was denkst du denn darüber?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was das?

Antwort von Caiss am 06.05.2010, 19:44 Uhr

ich denke das er dich kontrollieren will ....
fragt er denn auch was du machst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was das?

Antwort von Mamavon2süssen am 06.05.2010, 19:48 Uhr

Jab. Heute zb hat er angerufen. 2x auf Festnetz und 2x auf dem Handy. Ich bin nicht dran, weil ich noch Besuch von einer Kindergarten Mama hatte. Als Sie weg war, habe ich Ihn dann angerufen und Ihm Bescheid gegeben das noch ne Mama da war. Er fragte dann was ich HEUTE noch mache.
Auf meine Antwort das ich die Kids Bettfertig mache nur ein AHA.
Er fragte soll ich nachher noch mal Anrufen..sagte ich probiere es. Mehr als das ich Eingeschlafen bin kann nicht sein weil ich sehr müde bin. Meinte er na dann lassen wir es.
Er fragt auch Mittags wenn er Anruft was ich noch so mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja....

Antwort von claudi700 am 06.05.2010, 19:48 Uhr

nach all deinen berichten ist es definitiv kein liebesbeweis seinerseits.

kontrolle und überwachung. er ist der king...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was das?

Antwort von Caiss am 06.05.2010, 19:51 Uhr

hast du ihm schon mal gesagt das du es nicht gut findest, was sagt er dazu ?

also mich würde das nerven und das würde ich auch sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja....

Antwort von Mamavon2süssen am 06.05.2010, 19:51 Uhr

Ja. Ich wenn Ihn anrufe weil es wichtig ist ist er meist nicht zu erreichen weil er kein Empfang hatte oder im Büro ist. Sieht er aber das ich Angerufen habe ruft er zurück. Nur meist zu spät, weil ich es dann schon selbst geregelt habe.

Nur warum immer wenn er Arbeiten ist und ich Frei habe und Zuhause oder Unterwegs.
Wenn ich Arbeiten bin und er Zuhause ist oder beide schaffen ist das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja....

Antwort von Melanie78 am 06.05.2010, 19:53 Uhr

Mach es doch auch mal so und dann frag ihn Abends wie er diese Kontrolle gefunden hat.

Oder sprech ihn doch einfach mal darauf an, warum er das macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja....

Antwort von Mamavon2süssen am 06.05.2010, 20:00 Uhr

wenn er nachts arbeitet hat er langeweile. Sagte er...tagsüber keine ahnung.

Ich hab es Ihm gesagt. Da sagt er er kann es lassen, ruft aber trotzdem an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tät sagen

Antwort von like am 06.05.2010, 20:00 Uhr

frag ihn doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm....

Antwort von claudi700 am 06.05.2010, 20:01 Uhr

jetzt stell dich nicht so dumm an, du weißt doch, warum er das macht. du könntest ja spaß haben ohne ihn. wen du ans telefon gehst, könnte er theoretisch schon auflegen, weil er ja weiß, dass du "da" bist.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann frag ihn oder geh nicht mehr ans telefon

Antwort von claudi700 am 06.05.2010, 20:01 Uhr

kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was das?

Antwort von SkyWalker81 am 06.05.2010, 20:36 Uhr

Also ich hatte vor Jahren mal eine schon etwas ältere Kollegin, deren Mann war Frührentner. Und der hat auch oft am Tag angerufen ohne besonderen Grund. DER hatte definitiv Langeweile.
Sie hat das aber nicht gestört, sie hat selber ab und an bei ihm angerufen wie es ihm geht. Und manchmal sogar 3 Minuten bevor Mittagspause war (sie ist zum Essen heimgegangen) nur um zu sagen: Ich komm dann gleich!
Irgendwie fand ich das ganz putzig, die hatten sich ja soooo lieb.

Dich allerdings scheint es zu nerven (mich würde das auch nerven) und ich versteh nicht, warum Du nicht Tacheles mit ihm redest. Ist doch dein Mann.
Also frag IHN, nicht das Forum.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.