Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 06.05.2010, 9:50 Uhr

Kevin im erweiterten WM-Kader!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/05/06/kevin-grosskreutz/und-hummels-zu-jogi-loew.html



Nicht den BVB-Kevin, Jogi, den Schalker Kevin wollte Fußballdeutschland dass du mitnimmscht. Machscht aber auch alles verkehrt...

 
6 Antworten:

Re: Kevin im erweiterten WM-Kader!!!

Antwort von Nathalik am 06.05.2010, 9:58 Uhr

...gut zu wissen: Dann gehör ich nicht zu "Fussballdeutschland". Ich will ihn nicht.




Außerdem heissen spätestens bei der WM 2022 89,4 % der deutschen Nationalspieler Kevin (der Rest Luca oder Tschääsn), die jetzt fast alle so getauften sind ja dann in dem Alter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevin im erweiterten WM-Kader!!!

Antwort von Anja+Calvin am 06.05.2010, 10:16 Uhr

Ich find das eh blöd, dass erst 30 Spieler nominiert werden und später nochmal welche rausfliegen. Das tut mir immer für junge Spieler leid "ähhm ach ne doch nicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sind dann alle nach Kevin Keagan benannt:-)

Antwort von Leolu am 06.05.2010, 10:29 Uhr

so kam zumindest mein Gatterich seinen Namen, und der ist derweil schon 32:-). Sein Bruder heißt Uwe, nach Seeler, ich glaube namentlich find ich da Kevin doch netter:-).
Mag mir nicht vorstellen, daß die Eltern bayern-fans gewesen wären, dann hießen sie jetzt wohl Franz und Karl-Heinz oder so, nee sie waren HSV Fans.
Im übrigen mein Großer heißt auch Lukas Baujahr 1999, die Liste der begehrtesten Namen fand ich aber erst NACH seiner Geburt, und noch schlimmer, wäre es nach mir nur gegangen hätte er Justin geheißen:-)). Wobei ein kickender Justin fällt mir gerade nicht ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keegan, nicht Keagan natürlich *hust*

Antwort von Leolu am 06.05.2010, 10:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sind dann alle nach Kevin Keagan benannt:-)

Antwort von Patti1977 am 06.05.2010, 11:53 Uhr

Wie gut, dass mein EX den Namen Arne nicht so gut fand, sonst hät ich nen Arne Friedrich heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nathalik: lach und auf die tastatur prust!

Antwort von DecafLofat am 06.05.2010, 13:45 Uhr

wie bekomm ich apfelschorle da wieder weg?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.