Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philologin am 06.05.2010, 12:05 Uhr

welche Frisur gefällt euch besser?

meine Haare solle ab und ich kann mich nicht entscheiden ...


http://besenretail.files.wordpress.com/2009/11/victoria-beckham-graduated-bob.jpg

(hatte ich schon mal, sah mega geil aus ABER sehr umständlich weil ich eine leichte "Welle" habe und alle zwei Tage glätten musste)

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20091029/Victoria-Beckham-vorher-nachher-Frisur-1-090450_L.jpg

(hier das rechte Bild)

kurz zu mir, ich bin klein (1,61), schlank (52 kg), hab ein rundes Gesicht und volles, dickes, schwarzes Haar.

Eure Meinungen sind gefragt, welche Frisur findet ihr besser, praktischer?

DANKE schon mal, Fiona

 
7 Antworten:

Re: welche Frisur gefällt euch besser?

Antwort von maleja am 06.05.2010, 12:08 Uhr

Zweite Frisur. Und dann die linke Variante. Allerdings kannst sie ja legen wie Du willst. Ich hab nun auch ganz kurze Haare. Hab auch dunkle megadicke und leichtgewellte-lockige Haare. Ich find´s zwar schön, aber anstrengend. Und ohne Spängchen in Pony gehts fast gar nicht.

Davor hatte ich auch eine lange Zeit über einen Bob, der leider auch manchmal wie ein (Wisch) Mob aussah. Dehalb tendier ich zu den kurzen Haaren

Zeig uns dann mal, wie es geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur gefällt euch besser?

Antwort von WUTZ am 06.05.2010, 12:14 Uhr

Die zweite Frisur trifft meinen Geschmack. Das kannst Du ja gut tragen, wenn Du volles Haar hast. Aber das Styling sieht recht aufwendig aus...

Frisur 1 gefällt mir nicht, hat mir auch in den Trendzeiten nie gefallen (bei uns lief jetzt 2. in dem Look herum). Entweder kurz oder lang, aber so halbe Sachen sind nicht mein Ding.

Zu welcher tendierst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur gefällt euch besser?

Antwort von Leena am 06.05.2010, 12:24 Uhr

Ich bin für die zweite Frisur, das rechte Bild. Die Frisur sieht gut aus und wirkt auch einigermaßen "pflegeleicht".

Die erste Frisur ist ja sehr schön (finde ich), aber wenn Du alle zwei Tage glätten musst, finde ich das ausgesprochen unpraktisch!

(Ich habe übrigens selbst ziemlich dickes Haar, das mit zunehmenden Alter aus mir unbekannten Gründen zunehmend wild und lockig wird, und da brauche ich auch eine Frisur, die trotzdem noch nach Frisur aussieht, und habe weder Zeit noch Lust, das Ganze täglich aufwendig bearbeiten zu müssen, um gegen die Locken anzukämpfen! Meine Friseurin schafft das zwar ganz klasse, die bekommt glatte Haare bei mir hin - aber die Prozedur dauert mind. eine Dreiviertelstunde, und das ist im Alltag keine Alternative, finde ich. *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur gefällt euch besser?

Antwort von Leolu am 06.05.2010, 12:25 Uhr

unten das Rechte, würde ich auch für mich jetzt in Betracht ziehen:-)) Den Bob kann ich persönlich nimmer sehen, schon zu oft gehabt:-). Aber allgemein ist er schon noch chic, vorallem wenn es nach hinten kürzer geht, dann muß man allerdings selbst auch alle paar Tage ausrasieren.
Aber das unten ist schon gut, gefällt mir, auch wenn ich SIE nicht wirklich mag.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. Frisur, rechts unten LG, o.T.

Antwort von Celine2 am 06.05.2010, 12:27 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Frisur gefällt euch besser?

Antwort von AllisonCameron am 06.05.2010, 12:52 Uhr

Ich finde die erste schön, ich stehe auf Bob allerdings eher auf Bob mit Pony.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure Meinungen, ich tendiere ...

Antwort von philologin am 06.05.2010, 13:09 Uhr

auch eher zu der 2. rechts. Zumal ich den Bob schon mal hatte und es nur gestylt super fand. Ohne Glätteisen ging gar nicht! Ich hoffe, meine leichte Welle wird der Frisur Nr. 2 nicht im Wege stehen. Danke noch mal. Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.