Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 07.05.2010, 8:58 Uhr

warum gibt es Eltern die sich nicht für Ihre Kids interessieren??

Warum es solche Eltern gibt?Hm,vielleicht einfach nur überfordert?!?!?!Und das was die Kinder machen ist ja wohl klar ein Hilferuf:"Schaut auf uns,bei uns stimmt was nicht.Helft uns"!
Bei uns in der Schule wird,nachdem Kontakt mit Eltern nicht zustande kommt,ein Gespräch mit Jugendamt und Eltern gemacht.Dann wenn das jua dabei ist,klappt es aufeinmal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.