Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 07.05.2010, 8:20 Uhr

warum gibt es Eltern die sich nicht für Ihre Kids interessieren??

Ist bei uns ähnlich, meine Jungs kommen in die achte Klasse. Die meisten Schüler rauchen wie ein Schlot(schon in der 5.!), klauen sich in der Stadt nen halben Hausstand zusammen, schreiben nur 5en und 6en. Beim letzten Elternabend waren von 15 Eltern gerade mal vier da....und bei den Elternsprechtagen sieht es fast genauso aus.

Ich kann sowas auch nicht verstehen und bin heilfroh dass meine Kids guter Durchschnitt sind, sie mir alles aus der Schule erzählen und keinen Blödsinn treiben. Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt....

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.