Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.05.2010, 8:34 Uhr

warum gibt es Eltern die sich nicht für Ihre Kids interessieren??

Na ja, immerhin sind diese Kinder auf dem Gymnasium und schaffen es offensichtlich auch, trotz nichtgemachter Strafarbeiten und sonstigem Fehlverhaltens den erforderlichen Durchschnitt zu halten. Sonst hätte man eine rechtliche Handhabe, die Kinder loszuwerden, indem man sie - was man in Deutschland ja gerne macht - nach unten durchreicht.

Ich finde ja eher die Überkümmerermütter nervig. Kürzlich gingen an einer Grundschule Eltern auf die Barrikaden, weil die Kinder kein Handy auf die Klassenreise mitnehmen durften.

Aber wahrscheinlich gehen einem vor allem die Leute auf den Senkel, die es anders machen als man selber....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.