Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.05.2010, 8:31 Uhr

warum gibt es Eltern die sich nicht für Ihre Kids interessieren??

Von Immer hab ich auch nichts geschrieben ;-)

Aber warum werden Kinder denn so "schwierig"? (Manche sind wirklich schwierig, andere nicht ganz "normangepasst") Klar, der angeborende Charakter ist da, aber als "Verstärker" sind auch die äußeren Umstände vorhanden. Wenn also das "System" seit mehreren Generationen unter schwierigeren Umständen leidet, wird es schwer sein, da raus zu kommen.
Wobei es auch die Frage ist, was ist jetzt "schwieriger Umstand". Und wenn dann die Bindung nicht stark genug ausgeprägt ist, wird es weiter gegeben.

On den o.g. Fall sind es eh nur Mutmaßungen, ich kenne die Familie nicht, aber wenn da schon mehrere Schulbeurlaubungen waren, ist der fall schon weiter fortgeschritten, als bei nicht ganz "normangepasst" und ein bissel "wilder".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.