Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 07.05.2010, 11:42 Uhr

und genau aus diesen Grund.....

Ich habe selber bemerkt das ich Hilfe brauche und habe dann mit Hilfe meiner Hausärztin die Wege eingeleitet. Aber und das muss ich sagen, muss von einen selber kommen.

Deswegen kann man mit den Eltern schimpfen, wie man möchte, ohne da sie selber das nicht einsehen, wird nichts geschehen. Das ist leider die Realität.

Und ich bin auf den besten Weg, das beste für meine Kinder zu machen und auch für mich selber.

Und ich bin stolz, das ich es getan habe. Auch wenn es nicht einfach gewesen war.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.