Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.05.2010, 8:16 Uhr

warum gibt es Eltern die sich nicht für Ihre Kids interessieren??

Ich weigere mich wirklich zu glauben und werde es auch nicht behaupten, dass es immer daran liegt, dass keine Bindung vorhanden ist... Es GIBT einfach schwierige Kinder, auch wenn das Elternhaus intakt ist. Es gibt natürlich auch Eltern, die die Augen verschließen, denen eh alles wurscht ist - vielleicht aber auch verzweifelte Eltern, die GAR NICHT mehr weiter wissen oder denen es peinlich ist, fremde Hilfe anzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.