Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 07.05.2010, 8:31 Uhr

und genau aus diesen Grund.....

....und weil ich nicht ganz gesund bin, habe ich mir Hilfe geholt. Es war sehr schwer für mich, aber ich bin ehrlich, ich würde es immer wieder tun. Ich möchte das meine Kinder ein besseres Leben bekommen und nicht unter meine Probleme leiden. Und deswegen habe ich mir Hilfe geholt.

Denn so was möchte ich selber nicht als Eltern erleben, das meine Kinder in der Schule auffällig werden bzw. im Kindergarten.

Und seit dem ich die Hilfe habe und ich in Behandlung bin geht es bei uns aufwärts. Klar ist das noch ein langer Weg. Aber für meine Kinder mache ich alles :o)..


LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.