Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.05.2010, 8:46 Uhr

warum gibt es Eltern die sich nicht für Ihre Kids interessieren??

Ich gebe Dir da Recht, zumal die Sache mit der Bindung wieder in das von Dir oben genannte Thema einfließt, gelle?
Kennst Du nichtdeutsche Bindungsforscher?
Jetzt nicht Österreicher oder so?
Kannst Du Dich nicht mehr herbeamen und wir reden darüber in der RL-welt? Aber vorsicht, ich bin ziemlich stark erkältet und werde nach her mit der halben Sippe zum Abhorchen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.