Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 10.11.2018, 17:22 Uhr

Viertel nach 12

Schaut Euch in Supermärkten mal bewußt um. Plastik, Plastik und nochmal Plastik. Wahnsinn.

Kalifornien war schon immer trocken und Steppe, diese "Grünzeit" mit vielen Niederschlägen war nur eine Phase. Deswegen wird sich dort über kurz oder lang das Wasserproblem immens verschärfen, weil diese Phase vorbei ist!
Ich bibbere immer mit, wenn ich von Waldbränden höre, weil ich dort einige Leute kenne, die bis jetzt nicht betroffen waren *klopfaufholz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.