Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 11.11.2018, 0:48 Uhr

die Lösung

ist ganz einfach und doch auch so schwierig. Man konzentriert sich auf die guten Dinge im Leben. Auf die Liebe in einem selbst.
Passend ein Video von Christina von Dreien, einem 17 jährigen Mädel aus der Schweiz, die ganze Säle mit suchenden Menschen füllt und endlich Antworten auf viele Fragen hat, die uns Menschen beschäftigen. Ich habe mir gerade heute ihre Bücher bestellt. Bin schon länger an diesen Thematiken dran, Leben, Gesundheit, usw.

Und wir machen alle die gleichen Dinge, oder sind es Fehler? Wir beschäftigen uns mit dem Negativen, weil die Nachrichten meist sehr negativ sind. Wir geben Energie rein, Gefühle, also Angst, Wut, Verzweiflung, Frust. Und genauso sollten wir es bitte nicht machen. Sonst kann sich nix ändern.

Wir müssen, und das ist alles was wir tun müssen, aus unserer Angst endlich, endlich rauskommen und in die Liebe gehen. Und bewußter Leben. Das funktioniert nicht, wenn wir Nachrichten schauen, die uns erschüttern, die uns schwach zurück lassen. Die uns absichtlich aus unserer Mitte reißen, immer wieder.

Die Welt, die Natur, wir werden es schaffen, es wir schön werden, wir sind dabei, und je mehr wir in dieses Bewußtsein kommen, desto schneller kann es sich verändern.

https://www.youtube.com/watch?v=4zcdxO0-hLE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.