Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 10.11.2018, 16:31 Uhr

Viertel nach 12

Ich finde, es müssen Verbote her, anders geht es nicht mehr, es ist eigentlich schon 12 Uhr.

Ich gehe zum Beispiel nur mit großer Tasche shoppen, kaufe also keine Plastetüten..., ich finde, sie gehören endlich verboten..., es muss doch Möglichkeiten geben, sie zu ersetzen...

Da fällt mir ein, der Satch Rucksack zum Beispiel besteht aus PET Flaschen, darum habe ich ihn gekauft, der neue mac air aus 100 % recyceltem Aluminium, wir brauchen mehr von solchen Sachen....

Und schaltet endlich die Atomkraftwerke ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.