Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 10.11.2018, 16:08 Uhr

Viertel nach 12

Da kann ich dich beruhigen.
Noch nie in meinen 41 Lebensjahren bin ich geflogen. Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Ich bin Vegetarier. Ich konsumiere keine Milchprodukte. Mein Auto ist vier Jahre alt und hat 12000 km auf dem Tacho.
Ich kaufe im Bioladen.

Und weißt Du was das nützt?

Nichts. Gar nichts. Weil die Mehrheit das nicht so macht und weil es keine Verbote und keine Begrenzungen gibt.

Da nützt mein Verhalten überhaupt gar nichts. Und das lässt mich ganz oft regelrecht verzweifeln.

Der Verbraucher ist ein Vollidiot. Sorry. Den ganzen Scheiß im Laden gibt es nur weil er von Volldeppen gekauft wird. Und es gibt keine Begrenzungen. Der Markt hat die Macht.

Und in den Meeren verrecken elend die Tiere.

Die können am wenigsten dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.